NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ?
#41
@Ralf-1969

Mit der Suchfunktion stehst du wohl wirklich auf Kriegsfuß
...
Cry Wink

https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-NC...hraubkranz

Meine Empfehlung für schlechtes Wetter.
Auch mal ältere Themen durchforsten.
Da findet sich immer wieder was interessantes
...
Dafuer

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Ralf-1969
#42
z.B. hier http://www.ebike-solutions.com/de/shop/m...tzeln.html

ups @ThunderTiger war schneller :-)
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu LCSnake für diesen Beitrag:
  • Ralf-1969
#43
(22-08-2017, 19:33)ThunderTiger schrieb: @Ralf-1969

Mit der Suchfunftion stehst du wohl wirklich auf Kriegsfuß
...
Cry Wink

https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-NC...hraubkranz

Meine Empfehlung für schlechtes Wetter.
Auch mal ältere Themen durchforsten.
Da findet sich immer wieder was interessantes
...
Dafuer

Ja, ich muss "einfacher" suchen hier, wenn ich Schraubkranz 11-28 oder Schraubkranz 11z eingebe finde ich nichts............. Bier

Prima nun habe ich endlich einen Schraubkranz um mich nicht blöde zu strampeln bei 35 kmh Wink
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
#44
Wie langsam tretet ihr alle den eigentlich so ?
Bis 45Kmh komme ich locker mit dem 14er zurecht.
Bei allem darüber geht dann auch bei mir das "hamstern" los.Aber wenn du schon bei 35Kmh den 11er vermisst denke ich bevorzugst du eher eine sehr "gemütliche" Trittfrequenz.
Ich versuche eigentlich immer in den Begrenzer reinzutreten und das mache ich persönlich lieber etwas leichter und schneller als langsam mit mehr Widerstand(Kraft).
Wirklich messen kann man das ja leider nicht an unseren Bike´s (da beneide ich die Bosch Fraktion) aber gefühlt denke ich, das ich mich so um die 80 upm am wohlsten fühle.
Wie ist das bei euch ?
#45
...
Schön pseudopedelierend mit 35km/h seine Bahn ziehend und den sich am Wegesrand ausruhendem Pulk von ebike Rentnern mit einer Hand winkend Verblüffung schenken...
dabei mit dem Treten aufhören und mit dem Daumengas noch beschleunigen...

Cry Wink




Aber so ähnlich gehe ich es an,
eher gemütlich.
Dann allerdings auch am liebsten eine 40km Tour.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#46
Danke für die guten Tipps bzgl. des perfekten Schraubkranzes. Dieser 11er sollte passen:

apple65: falschen Link entfernt
#47
[quote='cyberbird' pid='12062' dateline='1503444028']
Danke für die guten Tipps bzgl. des perfekten Schraubkranzes. Dieser 11er sollte passen:

Den Link habe ich entfernt.

Habt ihr das echt nötig ^^
Dodgy Undecided
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu LCSnake für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#48
(22-08-2017, 22:39)LCSnake schrieb: Wie langsam tretet ihr alle den eigentlich so ?
Bis 45Kmh komme ich locker mit dem 14er zurecht.
Bei allem darüber geht dann auch bei mir das "hamstern" los.Aber wenn du schon bei 35Kmh den 11er vermisst denke ich bevorzugst du eher eine sehr "gemütliche" Trittfrequenz.
Ich versuche eigentlich immer in den Begrenzer reinzutreten und das mache ich persönlich lieber etwas leichter und schneller als langsam mit mehr Widerstand(Kraft).
Wirklich messen kann man das ja leider nicht an unseren Bike´s (da beneide ich die Bosch Fraktion) aber gefühlt denke ich, das ich mich so um die 80 upm am wohlsten fühle.
Wie ist das bei euch ?

Bei meinem geht das nicht, bei 45 hätte ich eine Trittfrequenz von 100 pro Minute?
Liegt nun mal an den 27,5" die haben nur einen Umfang von 2,2m.
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
#49
Heute hat die "Fiti-Gang" durch ein "Amsterdam" Verstärkung bekommen. Meine fantastische Frau ist begeistert und ich muss sagen, dass die Qualität und die Performance durchaus überraschen. Wir wurden auf dem heutigen Weg in unser Wochenendgrundstück zweimal angesprochen (Beim Stopp am Penny und an der Tanke zum Luft aufpumpen) bzgl. der Räder und das die ja toll aussehen und bestimmt sehr teuer warenetc. Also mops-technisch muss man defintiv aufpassen, weil das interessierte Publikum die Teile sicher als super-teuer einschätzt falls es kein Internet hat...

Fotos:

[Bild: 01.jpg]

[Bild: 02.jpg]

[Bild: 03.jpg]

[Bild: 4.jpg]
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu cyberbird für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg, apple65, lomtas, sturzflug11, ThunderTiger
#50
Das Amsterdam sieht auch recht hübsch aus und der Preis ist Top!
Glückwunsch an die Frau :)
Ist der Motor kleiner als beim Copenhagen oder täuscht das?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste