NCM Prague Problem bei der Gabel
#11
Der geschlitzte Kunsstoffring sollte imho der Klemmring sein, wie hier auf den Bildern zu sehen:
   
   
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#12
@sturzflug11
Sehr gute Darstellung! Bier
Ja, genau das meinte ich: "Klemmring".
LG
Christian

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  • ThunderTiger
#13
Dann muss er oben hin und nicht wie vormontiert nach unten
#14
Ja, dass war von Anfang an ja mein Verdacht.
Aber nur, sollte da bei Dir noch keiner sein...hattest ja eigentlich geschrieben, es sähe so aus, wie aufm Foto mit meinem grünen Pfeil...
Dachte mir schon, dass Du Dich verlesen haben musst...
LG
Christian

#15
So passt es, habe den Klemmring oben verbaut, ich habe jetzt allerdings einen minimalen Spalt zwischen Klemmring und Aheadvorbau. Es kann sein das es an dem verdrückten Klemmring liegt
#16
Du meinst konkret zwischen Staubring und Cartridge-Lager?
Der Staubring sollte ja über dem Klemmring sein....der Klemmring also zwischen Staubr. & Cartridge...
Kann eigentlich nicht sein, wenn du den Staubring richtig entgratet hast...
LG
Christian

#17
(10-04-2019, 17:02)Christtcwhm schrieb: @sturzflug11
Sehr gute Darstellung!  Bier
Ja, genau das meinte ich: "Klemmring".


Klemmring !

Bier

Wieder was gelernt.

Bier

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#18
es fehlt noch 1 Spacer, der nachgeliefert wird, dann arbeite ich den Klemmring noch einmal nach.
Danke an alle für die Hilfe.

Gruß Marc


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