10-04-2019, 16:52
Der geschlitzte Kunsstoffring sollte imho der Klemmring sein, wie hier auf den Bildern zu sehen:
NCM Prague Problem bei der Gabel
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10-04-2019, 16:52
Der geschlitzte Kunsstoffring sollte imho der Klemmring sein, wie hier auf den Bildern zu sehen:
![]() • Christtcwhm, Fullface, Ka-el, ThunderTiger
10-04-2019, 17:02
LG
Christian
10-04-2019, 17:04
Dann muss er oben hin und nicht wie vormontiert nach unten
10-04-2019, 17:37
Ja, dass war von Anfang an ja mein Verdacht.
Aber nur, sollte da bei Dir noch keiner sein...hattest ja eigentlich geschrieben, es sähe so aus, wie aufm Foto mit meinem grünen Pfeil... Dachte mir schon, dass Du Dich verlesen haben musst...
LG
Christian
10-04-2019, 17:58
So passt es, habe den Klemmring oben verbaut, ich habe jetzt allerdings einen minimalen Spalt zwischen Klemmring und Aheadvorbau. Es kann sein das es an dem verdrückten Klemmring liegt
10-04-2019, 18:08
Du meinst konkret zwischen Staubring und Cartridge-Lager?
Der Staubring sollte ja über dem Klemmring sein....der Klemmring also zwischen Staubr. & Cartridge... Kann eigentlich nicht sein, wenn du den Staubring richtig entgratet hast...
LG
Christian
10-04-2019, 18:09
(10-04-2019, 17:02)Christtcwhm schrieb: @sturzflug11 Klemmring ! ![]() Wieder was gelernt. ![]() Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert: Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht. Fatbikes: Trek Farley, "Santa Cruz", Canyon Dude / Bafang BBSHD. FitiFito FT26. e-Totem. Vecokraft Ares M9. NCM Prague (48V Umbau). NCM Moscow 36V (48V Akku).
10-04-2019, 19:14
es fehlt noch 1 Spacer, der nachgeliefert wird, dann arbeite ich den Klemmring noch einmal nach.
Danke an alle für die Hilfe. Gruß Marc |
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