Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier und hallo an alle
#51
?. Prima. Danke für die Rückmeldung. Wünsche Dir dass weiterhin alles gut verläuft und du bald in den Fahrradsommer starten kannst.
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
#52
So, es geht voran. Mein Arbeitsvertrag ist da. Muß jetzt noch vom Chef unterschrieben werden und dann zurück zum Jobcenter. Dann kann ich endlich ein E-Bike kaufen. Da ich bisher noch keine weitere Alternative gefunden habe, wird es wohl das Milano+. Ein kleiner Hundeanhänger ist auf dem Weg zu mir. Nun habe ich aber noch eine Frage. Läßt sich so ein Anhänger bei dem Milano überhaupt an der Hinteren Radachse montieren? Hund und Anhänger wiegen zusammen um die 20 Kg. Also kein großes Gewicht. Muß bei der Montage irgendwas beachtet werden? Ich meine hier im Forum gelesen zu haben das die Kupplung evtl. etwas aufgebohrt werden muß. Gibt es Erfahrungswerte?

LG
danih
#53
Prima ?

Fürs Mosvow musste ich die Kupplung etwas aufbohren. Denke beim Milano ist das auch so.

Ich hatte direkt auf Weber Kupplung gewechselt weil mir die Originale beim Pawhut Anhänger viel zu wackelig war.

Mein Hund wiegt 16 kg und der Anhänger ist immer auf und ab gewippt.
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
#54
Es gab hier doch irgendwo einen Thread in dem Werkstätten gelistet wurden die auch nicht Markenräder reparieren. Hier in Kassel habe ich zumindest eine feste Werkstatt. Leider finde ich den Thread nicht mehr. Vielleicht kann ein Mod die Adresse dort einstellen. Ich hatte Mail Kontakt und es wurde mir versichert das alles mögliche repariert wird. Zu den Öffnungszeiten vorbei kommen, Rad zeigen und Termin vereinbaren. https://kasselerrad.com/
LG
danih
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu danih für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, ebikemanni, gerhard23
#55
So, das E-Bike ist bestellt. NCM Milano +.

LG
danih
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu danih für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#56
Es geht weiter, habe Gestern die Mitteilung bekommen dass,das E-Bike bezahlt wurde vom Jobcenter. Nun muß ich noch darauf warten das Leon Cycle den Geld Eingang verbucht und das Rad versendet. Die Spannung wächst. Es wäre jetzt ideales Wetter zum Radfahren.

LG
danih
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu danih für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, ThunderTiger
#57
Montag kommt mein E-Bike. Ich freue mich schon.

LG
danih
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu danih für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, ThunderTiger
#58
Hallo,
...ich wünsch dir dann Kaiserwetter für deine erste Ausfahrt,
wird sicher Knutsch Knutsch Knutsch

mfg Martin
...nur da quer bist wer..(W.Röhrl)
#59
Erst mal kommt ja die Endfertigung. Lenker und Pedale anbauen wird nicht so das Problem sein, eher Schaltung und Bremsen einstellen. Von jetzt auf Montag werde ich wohl so schnell Niemanden finden der Zeit hat das mit mir zu machen. Also muß ich das wohl selbst machen, will ja auch fahren.
LG
danih
#60
Hallo,
Egal , selbst ist die Frau...
gibt auch einiges dazu im Netz.
https://www.youtube.com/watch?v=1_lZ9LJFbA0
und ja, Erfolgserlebnisse sind unbezahlbar.....

mfg Martin
...nur da quer bist wer..(W.Röhrl)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste