Rücknahmen bei Leoncycle
(14-09-2017, 12:43)markustoe schrieb: Die Frage ist: wurde im Vorfeld klar mitgeteilt,  so und so viele km als Probe sind ok, ich habe bei Amazon nichts dergleichen gelesen. ...

Hallo

Das macht Amazon schon selber und lässt wenig Spielraum... die dann hier genannten 10KM sind schon reichlich kulant.

Zitat Amazon: "Bitte beachten Sie, dass Sie jeden Artikel in dem Zustand zurückgeben müssen, wie Sie ihn erhalten haben. Das heißt, neue Artikel müssen auch bei Rückgabe ungebraucht und unbeschädigt sowie vollständig sein." Zitatende.

Gruß
Diese AGB ist nichtig, die widerspricht dem Fernabsatzgesetz...., da damit nichts in den AGB steht, kann det Kunde so viel probieren wie er will
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
(14-09-2017, 16:07)markustoe schrieb: kann det Kunde so viel probieren wie er will

Hallo

Das widerspricht allein schon dem gesunden Menschenverstand bzw. nicht für lau! Und das FernAbsG gibt es nicht mehr.

Gruß
Dann heisst es heute eben para 312 b ff BGB
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
(14-09-2017, 16:56)markustoe schrieb: Dann heisst es heute eben para 312 b ff BGB

Hallo

Jau.

Gruss
Also ich sag es mal so, habe einen 48V Akku bestellt, alles Top, doch das Ladegerät gibt keinen MUCKS von sich, Led tod.
Ich hoffe das das schnell behoben wird, da es für mich wichtig ist ein Ladegerät für den Akku zu haben.............
Da über Amazon bestellt sollte das in 2-3 Tagen gegessen sein.
Alle erforderlichen Schritte sind schon eingeleitet, vielleicht schicken sie mir ja einfach vorab ein Ladegerät zu, das wäre mal ein netter Zug.
Ansonsten werde ich noch auf die Zusage warten müssen.
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste