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Weitere Infos wären schon sinnvoll.
Man weiss halt nicht welches Bike genau, welcher Motor ...
Bei Rabeneick selbst dann wohl auch schon nachgefragt (?).
Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
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Hallo,
Was hast denn für eine Akkuspannung?
Der Motor ist 2 polig (gelb/blau als Kabelfarbe) ?
Hat das Relais noch geklickt beim Einschalten ?
Kannst mit einem Multimeter umgehen ?
Der PWM Rechner sitzt wohl auf der anderen Seite der Platine (hast davon auch Fotos)?
mfg Martin
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Ich kann mit einem Multimeter messen, allerdings ist die Steuerung bereits nach Österreich verschickt worden und dort entsorgt.
Die Aussage vom Werkstatt dort war, dass diese nicht reparierbar ist und dass sie keine Ersatzsteuerungen haben, weil diese ziemlich alt ist.
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Hi,
Naja, weg ist weg...
Wenn der Akku noch brauchbar ist, könnte man umrüsten auf BLDC.
Motor eingespeicht mit Controller und Display ca. 250 €....
DC Controller gibts günstig im Scooterbereich, allerdings nur für Gasgriff ausgelegt...
Für Betrieb mit PAS müsste man selbst eine Ansteuerung bauen....
mfg Martin
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Hallo,
Naja...24 V NiMh Akku..wird kaum noch Reichweite haben..und mit defektem Gehäuse im Regen ??
Gibt jedoch Scooterregler, um 16€ , geht nur mit Gasgriff..
https://www.amazon.de/Alomejor-Geb%C3%BC...948&sr=8-3
Hast ja einen BrushedDC Motor mit Kohlebürsten, BLDC steht für BürstenLoserDC Motor..
Nabenschaltung ist oft Tricky, sollte jedoch Internet eine "How To" zu finden sein...
mfg Martin
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