Schnelles Fatty
#1
Wäre das hier nix für die Speedjunkies?

[Bild: E-Fatbike-S-Pedelec-750W-48V-1.JPG]

750W-Fatty

Optisch gefällt's mir ganz gut und für ca. 500,- weniger ist's auch als 250W-Version erhältlich.
Fat guys need Fatbikes
#2
Gefällt mir auch!
Die haben ja sogar 'n Fully für 1200,-  Sick
Wäre interessant, wie bei den Bikes die Qualität aussieht.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu sturzflug11 für diesen Beitrag:
  • apple65
#3
(26-06-2018, 09:20)sturzflug11 schrieb: Die haben ja sogar 'n Fully für 1200,-

Hatte ich noch gar nicht gesehen.
...und tunen kann man die 250-er anscheinend auch.
Fat guys need Fatbikes
#4
Von den Daten her liest es sich ganz gut. 
Aber ich mag einfach nicht diese Art des Akku Aufbaus. 
Mir gefällt es, wenn er im Rahmen eingebaut ist...finde ich ästhetisch...aber das ist alles ja Geschmackssache. 
Und wer einen großen Privatwald hat. ..   Biggrin
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu andreas02 für diesen Beitrag:
  • apple65, Stadtradler
#5
Ja, die Sache mit dem Akku stört mich auch, aber nur ein wenig.
Auf der anderen Seite sind die Ersatzakkus in der Bauform leichter und günstiger zu beschaffen!

Das Kinder-E-Bike-MTB könnte direkt was für meine Frau sein...
LG
Christian

#6
(26-06-2018, 11:25)Christtcwhm schrieb: Das Kinder-E-Bike-MTB könnte direkt was für meine Frau sein...

Liebe ist....wenn beide gemeinsam mit ihren Fattys fahren  Tongue Bier
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu andreas02 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm
#7
(26-06-2018, 09:20)sturzflug11 schrieb: Wäre interessant, wie bei den Bikes die Qualität aussieht.

Könnte mir vorstellen, dass die alle aus den gleichen Fabriken kommen und somit auf einem Niveau mit den Fifis und NCM's sind.
Interessant wäre auch, welche Motoren da drinstecken.

(26-06-2018, 12:20)andreas02 schrieb: Liebe ist....wenn beide gemeinsam mit ihren Fattys fahren  Tongue Bier

Das klappt doch auf jedem Rad...wenn beide ü 90 KG wiegen.... Biggrin
Fat guys need Fatbikes
#8
(26-06-2018, 12:47)apple65 schrieb:
(26-06-2018, 12:20)andreas02 schrieb: Liebe ist....wenn beide gemeinsam mit ihren Fattys fahren  Tongue Bier

Das klappt doch auf jedem Rad...wenn beide ü 90 KG wiegen.... Biggrin

Biggrin Bier Biggrin
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
#9
(26-06-2018, 12:47)apple65 schrieb:
(26-06-2018, 09:20)sturzflug11 schrieb: Wäre interessant, wie bei den Bikes die Qualität aussieht.

Könnte mir vorstellen, dass die alle aus den gleichen Fabriken kommen und somit auf einem Niveau mit den Fifis und NCM's sind.
Interessant wäre auch, welche Motoren da drinstecken.

...



Das sind doch die wichtigsten Fragen.

Vorallem die inneren Werte zählen. 
Also welcher 
Motor ist verbaut ... welcher Controller  ...

Papier ist geduldig.
Nicht dass da letztendlich auch nur "Baumarkt Feeling" entsteht...



Klasse sind natürlich die serienmäßigen hydraulischen Bremsen, der stärkere Akku, die "bessere" Mozo Federgabel ...


Stören würden mich schon wieder die "zu schmalen" Felgen ... die 100mm im FitiFito FT26 finde ich in der Preisliga den absoluten Wahnsinn
( sowohl von der Optik als auch von der Verarbeitung)

Knutsch

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#10
Kann leider nicht erkennen was dort am Motor steht,
aber das Display ist ein KT Nr. 3.
Könnte also ein mxus set sein.
Die Hydraulikbremse würde mich auch Interessieren,
bzw. ob so quietscht wie meine mechanische ;)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste