Service und Reparaturfähigkeit von NCM-Bikes
(20-01-2017, 14:01)apple65 schrieb: Na, das schränkt doch sicher den Umsatz deutlich ein und außerdem hattet Ihr ja auch öfter mal Räder auf Lager, die bei den Löwen grad nicht lieferbar waren.

Wir brauchen jetzt also dringend einen Forumisten mit Wohnsitz im Raum Hannover, mind. VW T4 und viel Tagesfreizeit... Wink
Versand war bei uns sehr gering 10% ungefähr.
So haben wir es lieber wenn die Kunden bei uns vor Ort sind und die Fahrräder testen können.
Moin.
Persönlich finde ich es auch besser ein Rad vor Ort zu kaufen.
Da kann man wirklich probieren und schauen,ob es tatsächlich passt und den eigenen Vorstellungen entspricht.
Bei Rad-Wechsel ist all das möglich und anständige Beratung gibt es auch.
Nach einer onlinebestellung habe ich für mich gelernt,dass man besser ins Geschäft geht und probiert.
Dann ärgert man sich hinterher nicht,sonder bekommt genau das,was man haben möchte.
Gruß
29er NCM Moscow+ strassentauglich mit Zubehör.
Ein Fahrrad ist erst dann schnell genug,wenn man morgens davorsteht und Angst hat das Schloss zu öffnen.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu sam rothstein für diesen Beitrag:
  • Firma Rad-Wechsel, wobbel
Das würde ich auch lieber machen, aber dann wäre wohl bis heute noch kein einziges NCM/Leisger im Haus. So sind wir jetzt schon beim dritten....
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Känguru
Hallo.
Natürlich hat nicht jeder die Möglichkeit zu Rad-Wechsel zu fahren.
manchmal muss es halt anders gehen.
Aber wenn es geht,dann persönlich vor Ort kaufen.
Und über den Reperaturservice hab ich bei NCM noch nichts schlechtes gehört.
Die Schickerei ist etwas nervig,aber sie funktioniert problemlos.
Und den Foren nach sind die Leute dort sehr hilfsbereit und kulant.
Gruß
29er NCM Moscow+ strassentauglich mit Zubehör.
Ein Fahrrad ist erst dann schnell genug,wenn man morgens davorsteht und Angst hat das Schloss zu öffnen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste