Support katastrophal
#41
Hallo,
ich dachte schon Mist, dass ich nicht über Amazon bestellt habe. Da müssen die Löwen bestimmt schneller reagieren.
Aber wenn ich das höre hätte es wohl nichts gebracht.

Die nette Dame von Zufall hat aber gar nichts von mir registriert. Mir wäre es ja Wurst von wem geliefert wird wenn ich wenigstens wüsste was los ist.

Das Ganze zieht sich jetzt beinahe über 2 Wochen.
Ich hatte auch Urlaub und mich ob des Wetters sehr auf das Rad gefreut.
#42
(04-05-2018, 16:27)S3B4STI4N87 schrieb: Hab zwar schon in einen anderen Forum gepostet, schadet ja nicht:-). 

Wie gezz...es gibt noch ein anderes?? Biggrin

Tja, das mit den Lieferproblemen, die leider wohl gerade vermehrt auftreten, ist ärgerlich. Schwer abzuschätzen, inwiefern das Einzelfälle sind. Die zufriedenen melden sich ja erfahrungsgemäß hier...und in eventuell doch verhandenen anderen Foren....nicht so zahlreich.

Als einige der hier anwesenden sich 2014/15 ihre ersten NCM-Räder bestellt haben, waren diese zwar noch günstiger, aber irgendwie war's doch ein Sprung ins kalte Wasser, weil die Firma noch niemand kannte und man sich insgeheim gar nicht so sicher war, wird da überhaupt was geliefert und falls ja, taugt das auch was.

Dieses Risiko besteht heute nicht mehr, was aber nichts daran ändert, dass vielleicht der verfrühte Sommer, neue Verkaufswege oder was auch immer, zeitweise für Überlastung beim Verkäufer und Frust bei manchem Neukunden gesorgt hat.

Da hilft eigentlich nur woanders bestellen oder einfach Ruhe bewahren.
Oh Mann...ich glaub', meine neuen Pilen wirken..... Sick

...und außerdem kauft man eh' am besten zwischen November und Februar. Da geht alles ratzfatz. Wink
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • chris, ThunderTiger
#43
...
LeonCycle ist sich dem zunehmenden und starken Frust der (neuen) Kundschaft bezüglich des Service Problems sicherlich bewusst.

Es wird auch nicht erst seit heute nach geeigneten Mitarbeitern gesucht

... aber woher nehmen, es sollte ja auch der NCM Philosophie entsprechend "kompetent" sein
...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#44
Zumindest Leute die einen zurück rufen, oder eine persönliche Mail schreiben und keine autoantwort,könnten sie einstellen. Die müssen sich ja gar nicht mal so gut mit den Rädern auskennen, die Erfahrung kommt mit der Zeit.

Aber sie können einem sagen oder das Gefühl geben, dass sich drum gekümmert wird.

So fühlt man sich schon blöd und hat ja beinahe Angst  ob man sein Geld zurück bekommt
#45
Das ist genau der Punkt. Könnte sogar der Geschäftsführer wenn es eng wird ! ?
#46
thema schlechter service, bzw Erreichbarkeit und verzögerte Lieferzeit,
ich folge auf youtube vit:bikes
und er hat gerade ein video gepostet wo er sich entschuldigt hat das zur zeit sowenig videos kommen und soweiter.
weil sie den umsatz des vorjahres april verdoppelt haben, und ich denke so ähnlich wird es auch den löwen gehen, das sie einfach überrant werden zur zeit.

https://www.youtube.com/watch?v=YACaCgn1Li8&t=90s
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu sking für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg
#47
(04-05-2018, 17:49)ThunderTiger schrieb: ...
LeonCycle ist sich dem zunehmenden und starken Frust der (neuen) Kundschaft bezüglich des Service Problems sicherlich bewusst.

Es wird auch nicht erst seit heute nach geeigneten Mitarbeitern gesucht

... aber woher nehmen, es sollte ja auch der NCM Philosophie entsprechend "kompetent" sein
...

Moin moin,

habe auch ein Moscow am 26.04 bestellt, Lieferdatum sollte 30.04 bis 04.05 sein.

Angeblich wurde es am 28.04. versandt.

Und das scheint bei anderen ja auch so zu sein:
Es wird "angeblich" versandt, also kann es "eigentlich" nicht an NCM liegen, sondern am Logistikunternehmen... 

Schön, wenn ein Fahrradkauf mit einer Beschwerde bei Amazon anfängt   Knutsch
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu arghl für diesen Beitrag:
  • chris
#48
Wie in einem anderen Beitrag geschrieben wurde mein Mosscow+ innerhalb von 2 Tagen geliefert.

Lag allerdings auch nur daran das die Fahrerin die mir das Bike gebracht hat nicht abwarten wollte bis Termine ausgemacht wurden, sondern auf gut Glück die Auslieferung selbst eingeleitet hat.

Laut ihr dauert es mehrere Tage bis die in der Logistik überhaupt die Termine machen.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Lazybone für diesen Beitrag:
  • chris, ThunderTiger
#49
Hab heute ein Moscow+ bestellt... schau mer mal.
Bei den ersten beiden letztes Jahr lief alles reibungslos und flott.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu G. Rantlhuaba für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#50
(05-05-2018, 17:43)arghl schrieb:
(04-05-2018, 17:49)ThunderTiger schrieb: ...
LeonCycle ist sich dem zunehmenden und starken Frust der (neuen) Kundschaft bezüglich des Service Problems sicherlich bewusst.

Es wird auch nicht erst seit heute nach geeigneten Mitarbeitern gesucht

... aber woher nehmen, es sollte ja auch der NCM Philosophie entsprechend "kompetent" sein
...

Moin moin,

habe auch ein Moscow am 26.04 bestellt, Lieferdatum sollte 30.04 bis 04.05 sein.

Angeblich wurde es am 28.04. versandt.

Und das scheint bei anderen ja auch so zu sein:
Es wird "angeblich" versandt, also kann es "eigentlich" nicht an NCM liegen, sondern am Logistikunternehmen... 

Schön, wenn ein Fahrradkauf mit einer Beschwerde bei Amazon anfängt   Knutsch

Wenn man das hier so liest, sieht es in der Tat so aus, als würde es würde es nicht nur bei den Löwen derzeit Probleme geben, sondern auch bei den Logistik-Unternehmen.

Ärgerlich für alle Seiten - hoffen wir, dass wir nach einigem Frust auch erfreuliches und konstruktives von den Usern hören dürfen.
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • apple65, ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste