Wünsche und Anregungen an LeonCycle (NCM/Leisger)
Hallo zusammen.
Ich habe Antwort von Leoncycle bekommen. Das Ersatzteil ist wohl schon auf dem Weg zu mir. Ich möchte nun einen Admin hier darum bitten alle meine Einträge in Bezug auf leoncycle herauszunehmen. Zum einen habe ich über das Forum ja erreicht was ich per mail nicht geschafft habe. Und zum anderen möchte ich auch neue Interessenten nicht abschrecken und damit einer jungen Firma schaden. Denn das Produkt ist ja nun mal sehr gut und sollte sich auch weiter verbreiten. Fahre es ja jetzt auch weiter und stehe zu der Firma. Freundliche Grüße, danke ans Form und auch an leoncycle.
Mal eine Bitte. Man kann hier durchaus seine Erfahrungen schreiben, aber bitte keine Beiträge die Ihr dann nachträglich gelöscht haben wollt. Das zerreißt jedes Thema und wird hier auch nur dann gemacht, wenn dadurch keine Zusammenhänge nachträglich nicht mehr verstanden werden (also ein z.B ein einzelner Beitrag). Die Kunden-Nr lösche ich gleich noch raus. Sie gehört einfach in kein öffentliches Forum.

Überlegt euch bitte vor dem Veröffentlichen, was ihr schreibt - das gilt aber nicht nur hier, sondern grundsätzlich immer Internet Wink
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • wobbel
Hallo Chris,
also ich hab jetzt mal nachgeschaut. Es steht nirgendswo bei euch geschrieben, dass einer sein selbst geschriebenes Wort nicht zurücknehmen kann und ihr da abweichende Regeln vom allgemeinen Persönlichkeitsrecht habt. Ich habe eine Recht auf mein Wort genau wie ein Fotograf auf sein Bild. Es ist MEIN Eigentum. Und ich war in dem Bereich selbstständig und kenne mich aus. Ich wollte nicht so deutlich werden, aber wenn ich verlange das es raus kommt dann MUSS es rausgenommen werden ! Ich habe das Gefühl diese Firma mit den Einträgen zu schädigen. Willst du entscheiden was ich für richtig oder falsch halte? Ich wollte nur mein Recht und das hab ich bekommen. Und eigentlich müsste der ein oder andere hier mir recht geben, weil doch alle hier Spaß am fahren haben wollen, und kaum einer hier will einer Firma schädigen die ganz am Anfang steht und noch dazu uns allen Spaß bereiten will. Ich bitte erneut um die Löschung der Beiträge und beziehe mich damit auf das Recht auf mein Wort. Und wenn du jetzt anfängst mit irgendwelchen Beweisen die du haben willst, kann ich hier gerne ein monatelanges überschütten mit Paragraphen vollziehen! Und auch wenn alle der Admins deiner Meinung sein sollten, dann schmeißt mich raus. Aber meine Mitteilungen nehme ich mit !!! Weil ich das sonst öffentlich mache und keine Ruhe gebe. Ich habe leoncycle schriftlich freiwillig versprochen diese Sachen rausnehmen zu lassen da sie mein Problem gelöst haben und eine Chance darauf haben unvoreingenommen ihren Service zu verbessern! Und ich stehe zu meinem Wort!
Sorry, das ist einfach nicht richtig. Deine Texte dürften kaum eine „Schöpfungshöhe“ erreichen die dein persönliches Eigentum darstellen. Stell dir bitte einmal vor, jeder würde wie du auftreten und in Foren zig Beiträge verfassen und dann nachträglich sagen: ätsch mein Problem ist gelöst nun bitte alle meine Beiträge löschen. Du kannst wohl freundlich darum bitte eine personenbezogen Daten zu löschen (da werde ich die Forenregeln wohl nochmal anpassen, damit nicht jeder im Nachhinein ankommt), aber nicht „löscht alle Beiträge“. Wie soll das denn gehen? Nehmen wir mal an jemand schreibt in unterschiedlichsten Themen zig Beiträge und bittet dann um Löschung seiner kompletten Beiträge. Nicht nur, dass das ein häufen Arbeit ist - nein auch andere verstehen dann die Zusammenhänge nicht mehr.

Es wäre viel hilfreicher sich einfach mal zu bedanken und die Sache damit als erledigt zu betrachten.
Beste Grüße
Chris

Ich antworte hier nicht mehr. Ich habe alles gesagt. Lass es drauf ankommen!
Tschüß

PS: Nur mal angemerkt: du hast gestern einen Beitrag von mir hier gelöscht, ohne mich vorher zu fragen. Ich finde, dass dies auch dem Leser einen falschen Zusammenhang vermittelt. Nach welchen Maßstäben setzt du deine Adminmacht ein? Löscht das, was ich gelöscht haben wollte und ihr seit mich los.
Dann nochmal nur mal so: du hast vorher geschrieben

Zitat:ok. ich nehms raus. Tom

re: klappt nicht. kanns nicht rausnhemen.

und erst dann - und auch nur diesen Beitrag habe ich gelöscht!

Weiterhin: hast du bei der Registrierung den Forenregeln zugestimmt:
https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Forenregeln

Und was steht da unter Punkt 7. ???
Wie wäre es den Ball mal flach zu halten?
Beste Grüße
Chris

Du kennst dich einfach nicht aus.
Egal was ich geschrieben habe !!!! Ich habe dir keine Erlaubniß gegeben das raus zu nehmen!
Du hast für mich entschieden. Und dafür hast du KEINE ERLAUBNISS VON MIR !!!!

An alle anderen admins : bitte sperrt mich oder maßregelt chris! ihr könntet mal stellung beziehen !
(15-05-2017, 21:32)t88tom schrieb:
An alle anderen admins : bitte sperrt mich
Sag' mal, was soll das?
Hört sich für mich fast so an, als könntest Du keine Verantwortung für Dein Handeln mehr übernehmen, wenn wir Dich nicht sperren?
Die Forenregeln sind allgemein bekannt und damit ist eigentlich alles gesagt.
Falls es Dich beruhigt, hast Du auch meiner Meinung nach die Firma Leoncycle nicht wirklich geschädigt. Es gab ein Verständigungsproblem, was aber aus der Welt geräumt wurde und das hast Du ja auch ausreichend dokumentiert.
Im übrigen halte ich es für keinen feinen Zug von Dir, dieses Forum erst für Deine Problemlösung zu nutzen und anschließend Drohungen von Dir zu geben.
Zwingt Dich keiner, hier jemals wieder reinzuschauen.
Der Form halber teile ich hiermit noch mit, daß diese Zeilen meine ganz private Meinung wiedergeben, da ich keine Haftung für dieses Forum übernehmen kann.
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • , sailix
Leute gibts...
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu m01 für diesen Beitrag:
  • sailix, sturzflug11
Wink 
Naja ich versteh ihn ja. Konnte jetzt ne ganze Weile nicht mit dem tollen Rad fahren. Da baut sich halt Druck auf.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste