Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yupik E-Feather Fatbike mit Bafang Max Drive
#11
Zeig' uns doch mal Bilder.
Welche Bremsen sind denn bei dir verbaut? (auf amazon-Kundenbildern sieht man Shimano)
Welche Übersetzung steckt auf dem Hinterrad? (Schraub- oder Steckkranz?)
Und bis wieviel km/h kann man die Unterstüzung freischalten?

Mist...ich stelle schon wieder zu viele Fragen...kein gutes, sondern teures Zeichen.... Wink
Fat guys need Fatbikes
#12
Was tut man nich alles Biggrin Biggrin Biggrin
Man beachte das furchtbare Gelb an der Gabel...die will ich ja eh tauschen Knutsch
 
[Bild: IMG_20180413_113344_1.jpg]

[Bild: IMG_20180413_113353_1.jpg]

[Bild: IMG_20180413_113433_1.jpg]

[Bild: IMG_20180413_113456_1.jpg]

[Bild: IMG_20180413_113529_1.jpg]
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Target für diesen Beitrag:
  • apple65, ThunderTiger
#13
Prompter Service!
Da erkennt man doch mal richtig was.

Vielen Dank! Bier

Sooo schlimm finde ich das Gelb gar nicht.
Aber das wäre ja auch schnell schwarz getaped.
Fat guys need Fatbikes
#14
Da war ja noch viel mehr Gelb dran Biggrin
#15
Die grünen Griffe finde ich schlimmer... Blush

Die Starrgabel müsste sich doch problemlos gegen z.B. eine gebrauchte von 'nem Fatsix eins zu eins tauschen lassen, ohne das man 'ne andere Felge bräuchte, oder!?
Fat guys need Fatbikes
#16
Waaaaaas???
Die grünen Griffe sind super Tongue
Das einzige was man bei der Gabel beachten muss ist das es ne Tapered ist, also konisch und das Innenmaß ist 135mm.
Wenn Du ne 150er nimmst brauchst eben auch ne andere Felge.

Bin wie gesagt meistens im Wald unterwegs und vermisse die Federung inzwischen garnicht mehr.
Is halt auch ne Gewichtsfrage.
Die Carbongabel meiner Wahl hätte nur knapp 700 gr. Biggrin
und würde nur etwa 100 Euronen kosten.
Dafür kriegste keine brauchbare Federgabel, auch nicht gebraucht.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Target für diesen Beitrag:
  • apple65
#17
...by the way...der Motor lässt sich bis 60 freischalten. Auf der Geraden bekommt man dann lässig 40 drauf. 
Mach ich selbstverständlich nur im Wald...


...ich schwör  Biggrin
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Target für diesen Beitrag:
  • apple65
#18
Hab da mal ne Frage zum Max Drive!?
Eben gesehen "Bafang Max Drive 36V 22A Steuergerät"
Damit soll das Motörchen bis 500Watt leisten können.
Is der komplette Controller, original von Bafang.
Nun zur Frage:
Da wird doch der einfache Austausch nicht reichen? Da wird man doch wohl auch in der Software was ändern müssen!?
#19
@Target
Hätte da nochmal 'ne Frage: Wie groß bis'n Du?
Hintergrund der Frage ist, dass ich letztens von jemandem mit 1,76m gelesen habe, dass ihm das Rad etwas zu klein wäre.
Fat guys need Fatbikes
#20
Bin 1,80.
Das Bike passt mir wie angegossen.
Hab mir nen 17,5° Vorbau 100mm drangeschlüsselt und nen Riser-Carbon Lenker 720mm.
Für mich jetzt absolut perfekt.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Target für diesen Beitrag:
  • apple65


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste