Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yupik E-Feather Fatbike mit Bafang Max Drive
#21
Dann könnte das ja für mich (1,83m) auch hinhauen.
Das FT26 kam mir anfangs auch etwas kurz vor, mittlerweile finde ich es aber, ohne bauliche Änderungen, perfekt.

Jetzt muss bloß Paypal bei ebay nochmal mit so 'ner 10%-Aktion kommen... Wink
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • BBiker
#22
@apple65

Für uns käme doch eigentlich nur sowas in Frage
...

Dafuer


[Bild: index.jpg]

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#23
Du das Fatsix....und ich im Anhänger Biggrin
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • LCSnake, ThunderTiger
#24
(27-04-2018, 14:58)apple65 schrieb: Du das Fatsix....und ich im Anhänger Biggrin

Wenn ihr beiden das für micht macht, lasse ich glatt ein Fässchen springen incl. dem dazugehörigen Grillgut.
Bestimmt ein Bild für die Götter Biggrin
Dafuer
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu LCSnake für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#25
Ich wart immer noch auf das erste Bike mit dem neuen Bafang M600, den dann im FAT.....oh Mann....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#26
(27-04-2018, 17:36)markustoe schrieb: Ich wart immer noch auf das erste Bike mit dem neuen Bafang M600, den dann im FAT.....oh Mann....

Auf einen M600 ( oder zur Not auch M500) warte ich auch. Für mich am liebsten gepaart mit einem Fully zum "ballern".
Ein Fatty muss es für mich echt nicht sein (das muss man mögen) und da stehe ich echt so gar nicht drauf (ist eben alles Geschmackssache).
Aber das Motor und Akku Konzept der neuen Bafang Mittelmotoren gefällt mir ausgesprochen gut und sobald da was kommt werde ich mir da was zulegen.
95 NM (M500) bis 120 NM (M600) ist echt mal eine Ansage. Bisher bringt nur der TQ Motor (120NM) eine vergleichbare Leistung der einzig in e-Bikes der >6000€ verwendung findet.
NCM wird dieses Jahr keine Bike´s mit den neuen Motoren bringen (die werden erst seit April produziert) , aber eine kleine Hoffnung gibt es da in Richtung Leisger.
Ansonsten heisst es sich halt gedulden bis zum nächsten Jahr oder sich anderweitig umschauen.

Gruss LCSnake
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu LCSnake für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#27
Ich Löcher die ganze Zeit schon meine Kontakte in CN....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#28
Eben entdeckt: Das Yupik ist jetzt auch über real zu beziehen.
Vielleicht interessant für alle, die an einer 0%-Finanzierung Spaß hätten.

...und für Leute, wie mich, die auf die nächste Rabattaktion warten können. Wink

Yupik - real
Fat guys need Fatbikes
#29
Ma ehrlich...Real?
Wie sieht's denn da mit dem Support aus?
Gibt es da nen kompetenten Ansprechpartner bei Problemen?
Ich mache ja nur ungerne Werbung aber da wo ich es her hab fühle ich mich gut aufgehoben und kostet das gleiche!?
#30
So wie die NCM-Räder von den Löwen kommen, kommt das Yupik auch von dem gleichen Anbieter, von dem wahrscheinlich Deines auch stammt. Bei Technikfragen würde ich mich dann direkt an die Verkäufer wenden. Wenn Du ein NCM in der Bucht kaufst, sprichst Du für Support ja auch nicht ebay an.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Reklamationen bei Produkten aus dem Online-Shop sehr zügig abgewickelt werden.
Im letzten Jahr hatte ich dort den Fall, dass bei einem Produkt von einem Drittanbieter, das ich reklamieren musste, der Ersatz schon bei mir war, noch bevor ich das defekte Gerät überhaupt weggesendet hatte.
Die scheinen da bei real sehr dahinter her zu sein, dass alles reibungslos klappt. Ich hätte jedenfalls überhaupt kein Problem damit, dort ein Rad zu bestellen.
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • LCSnake, Lumsing, ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste