erst 3x Platten, dann Akku platt? oO
#31
na dann scheint das ja zu stimmen mit dem, ca eine Woche.
bzw hast du nicht in deinem anderen Thread geschrieben, der wäre erst am Freitag bei Leon angekommen? dann hatten sie ihn ja eigentlich nur 4 Tage. Da bin ich ja optimistisch, dass ich meinen auch nächste Woche schon bekomme.
Bekommst du jetzt denselben repariert zurück oder einen neuen?
#32
da kann was zu sagen wenn denn akku habe wiel noch nicht weiss das es meiner oder ein neuer akku
ich bin da wer noch mit mein NCM Bike
#33
hab heute bescheid bekommen das der akku heute bei leon cycle angekommen ist und 1-4 wochen dauern kann. hab mir aber ersatzakku gekauft
#34
*ca 500 stromlose km später*
yay! mein Akku ist wieder da. Bzw noch liegt er in der Packstation, ich hole ihn gleich.
Leon scheint gerade echt in Arbeit zu versinken, da scheinen ein paar auf die Idee gekommen zu sein, noch schnell vor den Feiertagen irgendwas zu wollen - trotzdem hatte ich einen sehr netten telefonischen Kontakt und sie haben meinen Akku jetzt nur knapp 1,5 Wochen bei sich liegen gehabt. Dafür schonmal Daumen hoch ^^ alles Weitere später ;)
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu cheetah für diesen Beitrag:
  • apple65
#35
Akku liegt nun neben mir und lädt =)
Ein ganz neuer, leider haben sie wohl noch einen mit 13 Ah gefunden, aber ich will mich mal nicht beschweren ;)
cheetah ist wieder im Rennen 8)
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu cheetah für diesen Beitrag:
  • chris, wobbel
#36
13 ist doch super, 11 wären schlechter... gabs den überhaupt mit 13 Ah im regulärem Verkauf "damals"?
NCM Moscow 2016 in 29" - ein paar Kleinigkeiten dran gemacht, aber nie ganz fertig. ;)
#37
damals ist gut, ich hab das ja erst seit Oktober... 11 is schon lange out, "damals" gabs das "normale" mit 13Ah und das "plus" mit 14. Jetzt stirbt 13 gerade aus, das ist voll ok jetzt mit 13 aber bei 11 wär ich sauer ^^ 13 reicht gerade so ^^
Wenn ich mir mal n 2. kaufe, wird das auf jeden Fall einer mit 14, ausser, es kommt noch einer mit 15 raus XD
#38
ok, ich hab wohl noch eins der letzten mit 11Ah bekommen, soweit ich weiss. :(
NCM Moscow 2016 in 29" - ein paar Kleinigkeiten dran gemacht, aber nie ganz fertig. ;)
#39
hat einer mal tipps zum akku laden und habe auch mein alten ja wieder und fähre ja auf volle pulle und komme nur 46 km ist noch ok oder muss man sich sorgen machen
ich bin da wer noch mit mein NCM Bike
#40
alles ok.
NCM Moscow 2016 in 29" - ein paar Kleinigkeiten dran gemacht, aber nie ganz fertig. ;)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste