ich möchte mir das Bafang Kit BBS03 mit Akku bestellen
#1
und hoffe hier in dieser Rubrik richtig zu sein.
ebikeunlimited.de bietet da den Komplett Kit mit 17,5 Akku für 1199 Euro an.

ich verlinke mal nix, ich will nicht das der Eindruck einer verkappten Werbung entsteht.

das Kit scheint richtig gut zu sein..aber der Verkäufer über den finde ich nichts großartiges positives oder negatives.

Schonmal jemand was dort gekauft ?

Oder kennt jemand eine Alternative zu einem ähnlichen Preis der gute Kritiken bekommt ?
#2
(22-04-2019, 16:41)Rappi schrieb: und hoffe hier in dieser Rubrik richtig zu sein.
ebikeunlimited.de bietet da den Komplett Kit mit 17,5 Akku für 1199 Euro an.

ich verlinke mal nix, ich will nicht das der Eindruck einer verkappten Werbung entsteht.

das Kit scheint richtig gut zu sein..aber der Verkäufer über den finde ich nichts großartiges positives oder negatives.

Schonmal jemand was dort gekauft ?

Oder kennt jemand eine Alternative zu einem ähnlichen Preis der gute Kritiken bekommt ?

Eigentlich nicht. Gehört eher in den Tuning Bereich. Weil der Verkäufer zwar angibt man könne es StVO konform abregeln aber verschweigt, dass 1000W Dauerleistung nicht mehr einem Pedelec entsprechen. Vielleicht weisst Du das ja auch?
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























#3
so ich habe das Kit jetzt bestellt.
BBSHD 1000 Watt mit 17,5 AH Akku mit Samsung Zellen,
es sollen sogar die Tools für die Montage dabei sein.
Ich bin da mal gespannt.für 1200 Euro ist das OK
#4
Viel Erfolg beim Einbau, Bilder wären da sehr nett. :)
#5
Moin Rappi,

habe auch vor mein Fahrrad per BAFANG-Umbauset umzubauen...... bin neugierig  Smile

Hast Du das Set schon bekommen?

Viele Grüße
Kai
#6
Ja es hat alles geklappt, Ware war sehr schnell da. Alles war komplett,
ich hatte schon 2 mal eine Frage bei dem verkäufer gestellt, ( da gibt es so ein Chatfenster) beisemal hat er sofort kompetent  geantwortet.

So kann es bleiben. ebikeunlimited ist eine echte Kaufempfehlung. 

Was ich noch dazukaufen würde ist ein Nutmutterschlüssel  als Nuss.
Dieser beiliegende Universal Knochen ist nix man kann nicht 55-60 NM Drehmoment einstellen.
Wenn man abrutscht sind die Finger blutig . Für die äußere Schraube ist der Schlüssel aber OK.

Ein Tipp von mir die Nuttmutterschlüssel sind recht teuer. Wenn man weiß welchen man braucht kann man den billig bei Amazon kaufen.

dieser hier habe ich heute für 30 Euro gekauft, bei Anazon kostet er 15,80
https://www.amazon.de/dp/B016AFJ518/ref=...UTF8&psc=1

Es ist der Nutmutterschlüssel von BGS 8265-7 Nutmutter-Einsatz mit Aussenzahn, 50 mm

Und Schraubensicherung brauchst Du auch noch.  
In 4 Stunden hatte ich alles verbaut und das Ding geht echt gut.
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Rappi für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Knickspant, Roots Rocker, sturzflug11
#7
Danke für die ausführliche Antwort, freut mich, dass alles so gut geklappt hat.  Smile

Da werde ich dann wohl auch bestellen. 
Ich freue mich schon wie Bolle auf das Ding  Knutsch

Viele Grüße 
Kai
#8
(03-05-2019, 17:34)Rappi schrieb: Ja es hat alles geklappt, Ware war sehr schnell da. Alles war komplett,
ich hatte schon 2 mal eine Frage bei dem verkäufer gestellt, ( da gibt es so ein Chatfenster) beisemal hat er sofort kompetent  geantwortet.

So kann es bleiben. ebikeunlimited ist eine echte Kaufempfehlung. 

Was ich noch dazukaufen würde ist ein Nutmutterschlüssel  als Nuss.
Dieser beiliegende Universal Knochen ist nix man kann nicht 55-60 NM Drehmoment einstellen.
Wenn man abrutscht sind die Finger blutig . Für die äußere Schraube ist der Schlüssel aber OK.

Ein Tipp von mir die Nuttmutterschlüssel sind recht teuer. Wenn man weiß welchen man braucht kann man den billig bei Amazon kaufen.

dieser hier habe ich heute für 30 Euro gekauft, bei Anazon kostet er 15,80
https://www.amazon.de/dp/B016AFJ518/ref=...UTF8&psc=1

Es ist der Nutmutterschlüssel von BGS 8265-7 Nutmutter-Einsatz mit Aussenzahn, 50 mm

Und Schraubensicherung brauchst Du auch noch.  
In 4 Stunden hatte ich alles verbaut und das Ding geht echt gut.

Wäre super wenn du ein paar Bilder vom Umbau posten könntest und einen Fahrbericht  Dafuer
#9
OK, Bilder kommen,
ich möchte nur noch die Stromkabel vom Akku sauber verlegen.
#10
Hallo Zusammen, 

ich habe mir das Motor-Set auch bei "Ebikeunlimited" gekauft.
Muss sagen, hat prima geklappt, Freitag Abend bestellt und am Dienstag war das gute Stück da.
Ich finde, da kann man nicht meckern.

Jetzt werde ich mich die Tage mal an den Einbau machen.

Wen ich dann nicht komplett im Bastselwahn untergehe, werde ich auch ein paar Bilder machen, die ich dann hier einstellen werde.  Smile

Viele Grüße
Kai
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Knickspant für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Roots Rocker


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste