zeigt her eure bikes
Rein aus Neugier, wie breit sind die Reifen aufgepumpt?
Hallo,
29 " x  2,5 " , Felgenmaulweite 30mm, ergibt 63 mm Breite bei 2,2 bar..

mfg Martin
...nur da quer bist wer..(W.Röhrl)
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Roots Rocker für diesen Beitrag:
  • ebikemanni, Merkor1982, ThunderTiger
ok, danke
Dann will ich auch mal zeigen !!!

[Bild: FEE64-F77-A9-D6-4-D84-BBCB-6-FE20-EF76-D60.jpg]

[Bild: 6-F8-BBF2-D-45-E1-4237-AA6-E-ED364-EDCA6-EB.jpg]

[Bild: D0165-A81-2-A9-B-492-B-8788-BCBDC8-DD1-F5-E.jpg]

Orginal teile sind
Kurbelwelle , Motor , Vorbau und Rahmen
Ich finde es sieht super aus
Ich würde ganz gerne breitere Reifen montieren ,aber hinten geht schon alleine wegen der Kettenführung nix größeres und nur vorn sieht doof aus .
[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu Kickurazz640 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, ebikemanni, Kubi56, Roots Rocker, ThunderTiger
Da ich nicht extra ein neues Thread erstellen wollte frage ich hier mal, hat schon jemand mal versucht die Aufkleber vom Moscow zu entfernen, also die NCM, hat da jemand ein Tipp dazu oder sind diese überlackiert?
...

Bei meinem Moscow ließen sich die Schriftzüge, bis auf die Felgenaufkleber, nicht entfernen.

Folieren ist (war) hier angebracht.

Ist auch eher sinnvoll, für späteren Wiederverkauf in "Originalzustand".

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, ebikemanni, Kubi56, Merkor1982
Habe es mittlerweile auch mit Fön ect. versucht, sieht ja eigentlich sie aufgeklebt aus aber es geht leider gar nichts ab, also wie bei dir @ThunderTiger .
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Merkor1982 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
Also habe nun auch ein Aufkleber Entferner von Mellerud und auch Terpentin Lösungsmittel versucht, alles nutzlos, auch wenn es nicht danach aussieht aber vermute ist wirklich über-lackiert (vielleicht klarlack), war auch mein letzter Versuch die NCM Aufkleber runterzubekommen.
[Bild: IMG-20210919-101947.jpg]

[Bild: IMG-20210919-101957.jpg]

[Bild: IMG-20210919-102003.jpg]

Sieht noch etwas chaotisch aus, ein bisschen habe ich schon gemacht, auch paar kleine Probleme mit der Schaltung traten auf, der Deore 11-Fach Schalthebel hat sich direkt ins Jenseits befördert. Die Magura MT2 sind nur Platzhalter bis irgendwann ein paar Magura MT5e hole, muss nun erstmal Ersatz-Schalthebel besorgen, aber die Preise sind echt explodiert und kaum verfügbar. Kettenlänge muss ich schätzen da ich nicht aufs große Ritzel schalten kann im Moment mit dem Hebel, aber denke werde es mit 122 Glieder versuchen, ist ja vorne 40t(kleiner geht leider nicht) und hinten 11-51t. 

Aber muss sagen SLX ist schon deutlich besser verarbeitet und Qualitativ doch eine andere Liga als Deore, leider sind die neuen SLX nur 12-Fach, meint ihr ein SLX-M7000 11-Fach (11-46t) kommt mit der neuen Übersetzung der Deore (11-51t) klar?
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Merkor1982 für diesen Beitrag:
  • ebikemanni, Roots Rocker, ThunderTiger
[Bild: IMG-20210920-072734.jpg]

[Bild: IMG-20210920-073815.jpg]

[Bild: IMG-20210920-073822.jpg]

So der Rest folgt dann nächstes Jahr, neuer Schalthebel, passende Magura bremsen mit abschaltet (Anfang) und Programmierkabel damit der Motor nach StVO läuft, auf passende Werte drosseln, die Saison ist sowieso schon gelaufen. 😉
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Merkor1982 für diesen Beitrag:
  • ebikemanni, Roots Rocker, ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste