Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: Support katastrophal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Das alles,, lieber Snake, ist kein Argument warum nicht oder nur schleppend seitens NCM reagiert wird.
Hier stimmt organisatorisch etwas nicht. Ich selbst komme aus einer Branche mit starken saisonalen Einflüssen, und genau hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Entweder ich kann Saisongeschäft oder ich kann es nicht,
Zeit, das sich bei NCM etwas in dieser Hinsicht tut.
Yep, Kubi56, sehe ich auch so. Ich bin auch zuständig bei mir im Laden für das Onlinegeschäft. Wenn ich nur ansatzweise so mies arbeiten würde, dann wäre Polen offen.
Was noch fehlt, ich habe den Spediteur noch geschrieben, auch da kam keine Antwort.
Ich fahr jetzt mal zu einem Fahrradladen (Stadler in Nürnberg) der hat die größte Auswahl in Bayern. Wenn ich was finde, Storno, wenn nicht, ja dann wird es schwierig mit der Anlieferung bei mir, da ich kaum daheim bin.

Halte euch auf den Laufenden.

https://shop.zweirad-stadler.de/Fahrrad-...ke-29.html

das wird es wahrscheinlich ...
Hört sich gut an ?
Dann viel Erfolg .
(20-04-2018, 23:00)Kubi56 schrieb: [ -> ]Das  alles,, lieber Snake, ist kein Argument warum nicht oder nur schleppend seitens NCM reagiert wird.
Hier stimmt organisatorisch etwas nicht. Ich selbst komme aus einer Branche mit starken saisonalen Einflüssen, und genau hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Entweder ich kann Saisongeschäft oder ich kann es nicht,
Zeit, das sich bei NCM etwas in dieser Hinsicht tut.

Das es da mit Sicherheit auch noch Verbesserungspotenzial gibt will ich nicht bestreiten und ich will NCM auch gar nicht in Schutz nehmen.
Ich weiss nur aus eigener Erfahrung das es dir auch auf den letzten Metern selbst den "tollsten Plan"  noch zerschiessen kann , wenn sich z.B. MA krank melden oder dich dein Dienstleister hängen lässt, etc.
Da ist dann schnell mal "Not am Mann" und statt zu agieren kannst du plötzlich nur noch reagieren (was man ja nach Möglichkeit vermeiden will).
Dann kannst du dir nur noch überlegen, welchen "Tot" du heute sterben willst. Wenn du selber aus einer Branche kommst die von vielen Faktoren beeinflusst wird, ist dir das ja evtl. auch bekannt.
Am Ende sollte natürlich nicht der Kunde der leidtragende sein, aber so immer zu 100% klappt das nicht.
Ich wünsche dir jedenfalls, das du eine für dich zufriedenstellende Lösung findest (und sei es ein anderes Bike) und du die grade beginnende Saison noch voll geniessen kannst.

Gruss LCSnake

Ich habe bereits 4 Räder im Versandhandel bestellt, und durchaus durchwachsene Erfahrungen gemacht, von völlig unproblematisch über Rad wird in einer Filiale auseinandergeschraubt und verschickt weil im Zentrallager nicht vorrätig bis hin zu Rad ist gar nicht lieferbar (obwohl im Online-Katalog als solches vorhanden) und Ersatzmodelle "leider" ebenfalls ausverkauft. LeonCycle lag dabei irgendwo in der Mitte, hier lag es am Logistiker, dass es etwas länger dauerte, und an der Tatsache dass natürlich jemand zuhause sein muss (den Tag konnte ich mir jedoch aussuchen und er wurde eingehalten) aber diese Wartezeit konnte ich verschmerzen.
Meine Güte, wenn ich nie zuhause bin, dann bestelle ich eben nichts online!
Und sich aufzuregen weil der Versand 4 Tage dauert, statt wie angegeben 2-3 Tage... naja Sick
(22-04-2018, 09:58)sturzflug11 schrieb: [ -> ]Meine Güte, wenn ich nie zuhause bin, dann bestelle ich eben nichts online!
Und sich aufzuregen weil der Versand 4 Tage dauert, statt wie angegeben 2-3 Tage... naja Sick

Tja, das Bike kam nie an... nicht ein Versuch fand statt. Was heißt nie daheim? Sogar ein Nachbar war bereit es anzunehmen. Und ich hab schon einiges online bestellt, aber solch ein Service ist der Oberhammer. 
Hab mir nun das Dynamics zugelegt. Geil. 
Die Geschichte mit LeonCycle ist noch nicht beendet, denn nun renne ich meinem Geld hinterher. Inzwischen habe ich eine Korrespondenz von über 30 Emails und dabei wollte ich nur ein Fahrrad. Seit dem letzten Mal, als ich mein Bike stornierte kamen noch 5 Emails, in denen mir mitgeteilt wurde man kümmert sich darum das Bike zu liefern, obwohl ich es längst storniert hatte. Dann schickte man mir ein Rücksendeetikett für ein Bike, dass ich nie erhielt und deshalb stornierte.... irre irre irre... mein lieber sturzflug11 ... die Firma ist ein einziger Sturzflug 2-3 Tage , wenn es am 5.Tag noch gekommen wäre hätte ich gesagt naja ok, aber .... nun ja Fortsetzung folgt, die ganze Geschichte ist es wert bald auf meinem Blog zu veröffentlichen.
Das hört sich tatsächlich nicht gut an ^^
Ich hoffe das ganze findet ein zufriedenstellendes Ende für dich und du bekommst dein Geld zügig zurück.

Welches Modell von Dynamics hast du dir denn zugelegt ?
Ich möchte auch mal meine Erfahrung mitteilen. 

- 4.4 ein Moscow+ 27,5" bei Real.de bestellt 
- 5.4 Versandbestätigung von LeonCycle
- 5.4 Email von Spedition das man mich kontaktieren würde bezüglich Liefertermin
- 6.4 Spedition ohne Ankündigung gekommen und Fahrrad zugestellt

Ich kann mich also nicht beschweren. Wenn überhaupt nur bei der Spedition das sie das Fahrrad ohne Ankündigung zugestellt haben.

apple: Daten korrigiert
überprüf mal deine datum angaben, heißt ja sonst das die spedition 1 monat gebraucht hat.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14