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Will mal noch nicht meckern.
Aber geht bei Leon Mittwochs nie jemand ans Telefon.
Komisch nur, immer besetzt und Anrufbeantworte meldet sich nicht mal.
 hast du es mit  0511 89793822 versucht? Hatte vor wenigen Wochen mehrfach Redebedarf und eigentlich immer sofort Kontakt.
Das ist ja das komische.
Unter dieser Nummer hab ich vorige Woche und diese Woche schon ,ohne Probleme, jemanden erreicht.
Gestern nachmittag hat sich ja wenigstens noch der Computer gemeldt.
Heute absolut tot.
Vielleicht Inventur?
Nur lässt man da den AB laufen mit entsprechenden Infos.
Wenn man außerhalb der offiziellen Zeiten angerufen hatte wurde das ja auch angesagt.
Kann auch immer mal technische Ursachen haben.

Da reicht es heute auch schon aus z.B. den falschen Router zu haben (Telekom - "Hackerangriff")

Lt. meinen Infos will den Service weiter ausbauen - also wird wohl daran gearbeitet Wink
Ich habe Leon zuerst per Ebay kontaktiert und habe dort schnell Antwort bekommen, habe dann allerdings zum E-mail Verkehr gewechselt. Auch hier kamen die Antworten sehr schnell, gestern in der Früh hatte es sogar live Chat Niveau. Laut Leon ist bei mir nur der Tretlagersensor kaputt. Das würde natürlich auch erklären, dass man beim pedalieren nichts von einem Schaden im Tretlager bemerkt.
Man hat mir Angeboten, das Fahrrad per Spedition abzuholen und zu reparieren. Da der Tretlagersensor wohl nur auf das Tretlager aufgesteckt wird, habe ich dies abgelehnt und um einen Ersatzsensor gebeten. Dieser wird mir kostenlos zugeschickt. Über den Service kann ich kein schlechtes Wort verlieren. Dennoch ist es mir ein Rätsel, wie man den Schaden vor der Auslieferung übersehen konnte. Obwohl ich damals im ersten Moment nicht wußte um was es sich bei diesen schwarzen Teil handelt, ist mir das Eiern sofort ins Auge gefallen. Der Monteur, welcher die Kurbel und das Tretlager eingeschraubt hat, hätte diesen Fehler sofort sehen müssen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Schaden erst bei dem Transport zustande gekommen ist.

Wenn telefonisch nichts geht, würde ich mal an support@leoncycle.de schreiben.
Es ist zu bedenken, daß die
e-Bikes schon so im Karton
(aus Übersee) geliefert werden.
Selbst bei einer Sichtprüfung
(in Hannover)
könnte sowas (leider) übersehen werden.
Um Missverständnissen vorzubeugen.
Meine Anmerkungen sind keine Kritik am Service von Leo.
Bisher gibt es nichts zu kritisieren.
Heute früh war wieder normaler Kontakt möglich.
Die haben sogar schon auf meinen Anruf gewartet Biggrin Bier
Da ich ja das Rad unbedingt behalten möchte sind wir bei der Variante weiterer Test geblieben.
Dieses eigenartige Verhalten , beim Anspringen des Motors ab 18 km/h, bleibt ja erst mal.

Glaube, man kann denen vertrauen. Dort könnte ein Versprechen wirklich noch was zählen.
Leider ist ja sowas heutzutage eher die Ausnahme.

Und , Knutsch Knutsch Knutsch , mein Ladegerät ist endlich da.
Mit DPD verschickt.
DPD ist der hinterletzte Dreck. Eine Woche für die Zustellung, zu blöd zum zustellen und das Paket in einem Zustand, da müsste man eigentlich eine Annahme ablehnen. (Leider nicht zum ersten mal)
Hab es trotzdem angenommen.
Zum Glück funktioniert alles.
(02-02-2017, 16:57)hilmi schrieb: [ -> ]Die haben sogar schon auf meinen Anruf gewartet Biggrin Bier

Für irgendwas muss so'n Forum ja schließlich auch gut sein..... Biggrin

Denke, Ihr werdet das schon geregelt bekommen.
Mir ist erst ein Fall bekannt, wo das nicht klappte, aber da lag das wohl eher an der (starrsinnigen) Kundin.

Btw: Hermes ist noch schlimmer.....
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