Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AUF NACH HAMM ZUM STAMM! Auf zum Steinhuder Meer 4.-6. August
34 km gefahren heute Abend mit Stan seals bzw. Doc BluBlue. 700 ml reichen für das Hinterrad....Flasche leer.
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......

[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Sundancer44 für diesen Beitrag:
  • apple65, chris
Ich hatte ja gesagt das ich kurz vorbeikommen wollte. Nun liegt meine Mutter im KKH und es klappt leider nicht. Undecided
Schade. Sailix.

Gute Besserung !

A N G E B O T
Wir kommen mit 3 Rädern zum Stammi. Ein Moscow wird erst Sonntag Nachmittag von meiner Tochter benutzt. Wer also Samstag ohne viel Aufwand dabei sein möchte, der sollte sein Zelt mitnehmen und sich auf den Weg nach Steinhude machen.
@ThunderTiger die Gelegenheit Knutsch

[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Sundancer44 für diesen Beitrag:
  • chris, sailix, ThunderTiger
PN´s mit meiner Nummer sind raus.
Wenn ich jemanden vergessen habe / oder wer noch spontan kommen möchte - bitte melden Wink

@sailix sehr schade - aber das geht vor. Gute Besserung auch von mir!
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • sailix
Sooo. Die WhatsApp Gruppe wächst & gedeiht. Die Tour ist per Komoot auch an alle verteilt. Niederschlag wohl 0%. Das wird leider geil :-)

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Sundancer44 für diesen Beitrag:
  • chris
Hallo
Ich bin der Jörg und bin ja neu hier im Forum..habe seit 1. Woche das neue moscow+ 29 48 Volt .
Nun lese ich hier das ihr nach Steinhude kommt und einmal ins meer radelt !!
Ich wohne in Wunstorf und bin ja in der Nähe ..Frage .. könnte ich mit radeln ..wenn ja wann und wo genau treffen ich euch denn in Steinhude?
Ich wollte jetzt ungern alle Seiten lesen :-(
Moin @Silbervan 
wir sind am Wochenende auf diesem Campingplatz http://www.camping-am-steinhuder-meer.de...index.html auf Platz 37 bis 39.
Wenn du möchtest kannst du dich bei @Sundancer44 per PN melden und deine Handynummer für die WhatsApp Gruppe angeben. Dann könnten wir dich informieren wann und wo es los geht.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • chris
Ja...danke ..wäre bestimmt cool ..ich müsste nur zuerst mit dem Rad nach Mardorf kommen...ist schon ein langer Weg ;Wink
Steinhude hätte mir eher gefallen .. da ich erst 20 km auf dem Rad gefahren bin ..:-)
Das Moscow hält schon was aus  Knutsch
Da gehen auch ein paar Kilometer mehr  Dafuer
48V Akku, Ondeni Sattel blau, RFR gefederte Sattelstütze, Tomount Seitenständer, Gepäckträger, CBB6T Display, 180mm schwimmende Bremsscheiben, Rockshox Uni Recon Solo Air Federgabel, ABUS Rahmenschloss,andere Griffe, Conti Race King 2.2 RS Reifen und noch ein paar Kleinigkeiten 
War bisher immer nur Auto und Motorradfahrer Wink
Ich gebe nicht mehr her ..hihi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste