01-06-2016, 16:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01-06-2016, 16:25 von sturzflug11.)
So, dann hier mal ein paar aktuelle bilder vom Foo mit höherem lenker, verstellbarem vorbau, ergonomischen griffen mit barends, und dem neuen gepäckträger, der übrigens einen super stabilen eindruck macht, 10k tragkraft laut hersteller, plus passender tasche. die oberrohrtasche macht sich auch ganz gut am sattelrohr:
und weil nur 5 bilder als attachment gehen, nochmal zwei im extrapost:
Ist jemand von Euch eigentlich schon mal bei eimen richtigen Regenschauer/Dauerregen mit dem NCM/Leisger unterwegs gewesen?
Ich hab mir so die Frage gestellt wie es eigentlich mit der Wasserdichtheit von Display, Akku und Controller aussieht.
Gibts da Regenschutzmäntelchen für die Teile? Von anderen Herstellern hab ich sowas schon mal gesehen,oder mach ich mir einfach zu viel Gedamken ?
Wie haltet ihr das? Ich fahr ja eigentlich nur wenns trocken ist,aber ganz ausschließen kann man es ja doch nicht mal nass zu werden......
Bin eigentlich auch nur Schönwetterradler, aber mache mir auch, falls es mal regnen sollte, keine Gedanken um die Anbauteile. Wir haben ja keine Indoorspielzeuge gekauft, also müssen die das abkönnen. Falls nicht, wird reklamiert.
(02-06-2016, 13:26)Mr.Jens schrieb: Ist jemand von Euch eigentlich schon mal bei eimen richtigen Regenschauer/Dauerregen mit dem NCM/Leisger unterwegs gewesen?
Ich hab mir so die Frage gestellt wie es eigentlich mit der Wasserdichtheit von Display, Akku und Controller aussieht.
Gibts da Regenschutzmäntelchen für die Teile? Von anderen Herstellern hab ich sowas schon mal gesehen,oder mach ich mir einfach zu viel Gedamken ?
Wie haltet ihr das? Ich fahr ja eigentlich nur wenns trocken ist,aber ganz ausschließen kann man es ja doch nicht mal nass zu werden......
Gruß Jens
Also ich bin schon mal 40min im Starkregen mit dem NCM Foo gefahren + 7 Stunden parken im Dauerregen.
Es fuhr noch, wollte aber nicht mehr anhalten. Hat wohl irgendwo dauerplus bekommen. Nach dem trocknen (1-2) tage ging alles wieder.
Wir sind letzten Samstag in das Unwetter gekommen. Ich fahre das NCM Prague.
Ca. 25 km im Platzregen mit Hagel, hat Aua auf Haut gemacht
Kurze "Hochwasser" Durchfahrt von etwa 15-20cm höhe war auch dabei. KEINE PROBLEME mit dem Bike.
Nur mein Rücklicht hat innen Wasser abbekommen.
ich habe die räder im dauerregen auf dem heckträger nach dänemark gefahren. damals hatte ich auch noch etwas sorge und habe displays sowie den akkukontakte mit frischhaltefolie eingewickelt und mit panzertape fixiert.
mittlerweile standen sie aber auch schonmal drei nächte im regen ohne "schutz" - und ohne ausfallerscheinungen!
@ThunderTiger bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der tasche und sie ist auch noch schön formstabil.
Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu sturzflug11 für diesen Beitrag:1 Benutzer sagten Danke zu sturzflug11 für diesen Beitrag • ThunderTiger