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Das sind sowohl beim MT wie auch dem MT+ vernietete Dreifachkurbelgarnituren. Hier können keine Kettenblätter einzeln ausgetauscht werden.
Übersetzungsverlängerung daher nur durch massiven Umbau (ganz andere Kurbel) oder anderen Schraubkranz möglich. Kleinste Zähnezahl hierbei 11 Zähne.
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21-08-2018, 22:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21-08-2018, 22:31 von Christtcwhm.
Bearbeitungsgrund: vertippt
)
@ Nickl81 @ Desiro
Ja, danke für Deine Richtigstellung!
Sorry, für die falsche Info.
Hab ich wohl verwechselt. Dachte die Verschraubung wäre lediglich "versteckt"
LG
Christian
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Hi Leute.
Ja die Felge sitzt nicht in der mitte, habe sowas noch nie gesehen.
Was aber komisch ist ohne die Hände am Lenker zu hallten funktioniert prima, er zieht nicht zu seite.
Wie komme ich zu der pasender Kasette (11)un den kurbel (48 zehne?)
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Um noch ein mal die sache zu verdeutlichen (siht erlich gesagt wiederlich aus) :(
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22-08-2018, 06:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22-08-2018, 06:14 von markustoe.)
na ja, dein Sattel ist auch nich ganz grade :)
mach ein Schutzblech drüber und du siehst es nicht mehr :)
duck und weg.....
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• Desiro
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(22-08-2018, 05:33)Desiro schrieb: Um noch ein mal die sache zu verdeutlichen (siht erlich gesagt wiederlich aus) :(
...
Blicke nicht durch.
Was hast du da alles versucht ?
Hinterrad hundertprozentig in den beiden Führungen bis auf Anschlag sitzend ???
Selbst beim festziehen kann sich das Rad da unbemerkt
( auf einer Seite ! )
"aushebeln" ...
und wird dann gegebenenfalls schief zentriert
festgezogen
...
Sowas sollte man am besten zu zweit machen und andauernd, beim festziehen / bei der Montage, kontrollieren
...
Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
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Bei meinem ehemaligen FT war das ähnlich, nur in die andere Richtung. Da es keine weiteren Auswirkungen hatte, habe ich das irgendwann einfach übersehen.
Denke, so was ist Serienstreuung. Sind ja nicht grad' die teuersten und hochwertigsten Räder.
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Bist nicht auf die Idee gekommen einfach mal mit etwas Schmackes die Schwinge in die richtige Position zu drücken?
Natürlich erst vorher checken, ob die Radbolzen auch wirklich, wirklich beide hinten in der Aufnahme liegen!!
Vorausgesetzt die Radbolzen sind auf Anschlag im Rahmen...
Jetzt wie es verbaut ist, würde ich einmal die Radmutter links 2-3 Windungen lockern, dann etwas am Rad rütteln und nach links drücken ...dann rechts satt nachziehen...vielleicht mal mitm Gummihammer tätscheln , dann müsste das Ganze ein Stück weiter nach links wandern...
LG
Christian
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Bin Schlosser vom Beruf mir ist schon bewust wie ich das Rad drankriege ohne das sich irgend was verzieht.
Werde versuchen ein paar Distanzscheiben an der linke seite dazwieschen zu stecken.
Was meint ihr werden die sachen (sihe screen.) Montierbar sein.
Mfg. Jürgen
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