27-03-2019, 23:15
@Cre8ionz
Wenn du ein serienmäßiges L6 Display zu Preisen um die maximal 40 € bekommen kannst, schlag zu und teste es mal aus.
Mehr wäre mir so ein serienmäßiges aber auch gebrauchtes L6 Display nicht wert.
Es kann dir aber niemand garantieren ob da dann auch wirklich das dich "nervende Ansprechverhalten" verschwunden ist
(eventuell unterschiedlichste Softwareversionen).
Geh von daher lieber auf Nummer sicher und investiere die gut 100 € und du hast ein entsprechendes "L6BT Tuning Display".
...was du ja ganz normal im öffentlichen Straßenverkehr benutzen kannst ...sprich ohne irgendwas in diese Richtung "zu tunen" einstellen zu müssen.
...
Wenn du ein serienmäßiges L6 Display zu Preisen um die maximal 40 € bekommen kannst, schlag zu und teste es mal aus.
Mehr wäre mir so ein serienmäßiges aber auch gebrauchtes L6 Display nicht wert.
Es kann dir aber niemand garantieren ob da dann auch wirklich das dich "nervende Ansprechverhalten" verschwunden ist
(eventuell unterschiedlichste Softwareversionen).
Geh von daher lieber auf Nummer sicher und investiere die gut 100 € und du hast ein entsprechendes "L6BT Tuning Display".
...was du ja ganz normal im öffentlichen Straßenverkehr benutzen kannst ...sprich ohne irgendwas in diese Richtung "zu tunen" einstellen zu müssen.
...
Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
Fatbikes:
Trek Farley,
"Santa Cruz",
Canyon Dude /
Bafang BBSHD.
FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft
Ares M9.
NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V
(48V Akku).