SLOOT-Sports e-MTB Hardtail E-HT1010 (48 Volt) & E-HT1000
#91
(06-07-2019, 21:08)Merkor1982 schrieb: Falls jemand an der Info interessiert ist, dachte vielleicht wenn es passen würde einen einzelnen Motor bei dem für einen zukünftigen Umbau zu bekommen, habe mal bei denen angefragt ob Kranz/Kassette ist, den Namen des Mitarbeiter habe ich mal ausgelassen aus Datenschutzgründen. Der hat übrigens innerhalb weniger Stunden bereits geantwortet.

Guten Tag ,
 
Wir haben einen Schraubkranz,
 
Es tut uns Leid aber wir haben leider keine Motoren einzeln auf Lager .
 
Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
 
Mit freundlichen Grüßen / With best regards


Ist doch auch nachvollziehbar.
Slotsports will hier keine einzelnen Motoren, auch kein Display oder Controller verkaufen, sondern verständlicherweise komplette e-bikes.

So handhabt es im Grunde genommen auch (z.B.) NCM.
Teile sind vorrätig, werden aber nur für "Garantiefälle" verwendet.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










Nachrichten in diesem Thema
RE: SLOOT-Sports e-MTB Hardtail E-HT1010 (48 Volt) & E-HT1000 - von ThunderTiger - 09-07-2019, 20:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste