SLOOT-Sports e-MTB Hardtail E-HT1010 (48 Volt) & E-HT1000
#81
Bin ja gespannt wann die 2019 er
Sloot-Sports Lieferungen kommen, damit hier endlich mal ein wenig Erfahrungsaustausch stattfinden kann

Bier


[Bild: 20190531-183701.jpg]


Um die Zeit ein wenig zu versüßen, ein Bild von hinten, mit einem dezenten
"Sattel-Upgrade" ...
Biggrin

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Altblechtreter, Fullface, LCSnake, wobbel
#82
https://sloot-sports.com/navi.php?a=55425

Scheinbar gibt es nun noch ein neueres Modell, sieht interessant aus, aber ein Bafang M500/M600 MM wäre sicher netter gewesen als Motor in Kombination mit größere Akku.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Merkor1982 für diesen Beitrag:
  • Fullface, ThunderTiger
#83
Finde es auf jeden Fall klasse, dass
Sloot-Sports mit dem E-HT1014
hier auch noch ein
Mittelmotor e-Mountainbike
anbietet.

Wer da auf was von NCM für unter 2000€ gehofft hätte, wäre ja versauert.

Die 95 Newtonmeter hören sich auch vielversprechend an.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#84
(01-07-2019, 17:45)ThunderTiger schrieb: Finde es auf jeden Fall klasse, dass
Sloot-Sports mit dem E-HT1014
hier auch noch ein
Mittelmotor e-Mountainbike
anbietet.

Wer da auf was von NCM für unter 2000€ gehofft hätte, wäre ja versauert.

Die 95 Newtonmeter hören sich auch vielversprechend an.

Dapu als Motorenhersteller ist ja auch schon länger im Geschäft. Also keine unbekannte Größe.
Das E-HT1005 mit dem 48V NM schaut von den Daten her aus, wie ein umgelabeltes NCM Moscow Einstiegsmodell. Optisch gefällt es mir besser.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#85
(26-02-2019, 01:31)ThunderTiger schrieb: Nach dem Fully von SLOOT SPORTS
hatte ich noch zwei interessante 
Hardtails aus Österreich entdeckt.

https://sloot-sports.com/Hardtail


Vor allem das 29 Zoll E-HT1010 in 48 Volt hat es mir angetan.
1299 € !!!


Was soll ich sagen,
konnte nicht wiederstehen und habe geordert !

Knutsch


[Bild: ss-mo-e-ht1010-v01-00-00-0-0-v-2.jpg]

Bin gespannt ...
und werde berichten  !!!

Dafuer

Lese ich da richtig auf der Herstellerseite:

Der Heckmotor wurde so konzipiert das er für Fahrten in der Stadt oder im leichten Gelände ( bis 5% Steigung) geeignet ist. Für alle anderen Einsatzgebiete empfehlen wir den Tretlagermotor / Mittelmotor. Tongue

5% ist ja arg mickrig. In meiner Gegend sind es eher so um die 10-20% Hügel. Unser FT26 ist glaube ich schwächer, aber ich schaffe die Hügel trotzdem, auch wenn die Leistung immer mehr einknickt. Man muss dann schon fleißig mittreten Confused  Aber besser als ohne, mein Nachbar mit MM konnte mich mal auf den kurzen Steigungen auch nicht überholen.
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
#86
...

Denke mal, dass sich da SLOOT-SPORTS
ein wenig "absichern" will ...in Österreich gibt es ja schon anständige Berge.
Wink

Bier

Da wurde wohl der Text bei allen Nabenmotoren einfach übernommen.

Aber als Alternative und nicht umsonst haben sie ja jetzt ihr Mittelmotor
E-HT1014 im Angebot ...

Auf jeden Fall zieht das E-HT1010 noch klaglos nach oben, wo das FT26 schon einbricht ...

(02-07-2019, 16:10)gerhard23 schrieb:
(01-07-2019, 17:45)ThunderTiger schrieb: Finde es auf jeden Fall klasse, dass
Sloot-Sports mit dem E-HT1014
hier auch noch ein
Mittelmotor e-Mountainbike
anbietet.

Wer da auf was von NCM für unter 2000€ gehofft hätte, wäre ja versauert.

Die 95 Newtonmeter hören sich auch vielversprechend an.

Dapu als Motorenhersteller ist ja auch schon länger im Geschäft. Also keine unbekannte Größe.
Das E-HT1005 mit dem 48V NM schaut von den Daten her aus, wie ein umgelabeltes NCM Moscow Einstiegsmodell. Optisch gefällt es mir besser.


Das habe ich ja jetzt erst gesehen .

Da scheint es ja voran zu gehen mit neuen 2019er Modellen. 

Sloot-Sports E-HT1005 & E-HT1001

Bier

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#87
Nur das 500W Modell immer noch nicht verfügbar  Cry Cry Cry
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Altblechtreter für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#88
(03-07-2019, 15:22)Altblechtreter schrieb: Nur das 500W Modell immer noch nicht verfügbar  Cry Cry Cry


Gibt es da direkt von SLOOT-SPORTS mittlerweile neue Termine?

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#89
Habe nun nochmal eine Anfrage über die Chatfunktion geschickt. Falls es nicht in den nächsten Tagen wieder verfügbar ist, werde ich aufgeben und das 250W Modell kaufen  Dodgy Dodgy

Edit: Antwort kam prompt. Es soll wohl ab nächster Woche wieder verfügbar sein Dafuer
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Altblechtreter für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#90
Falls jemand an der Info interessiert ist, dachte vielleicht wenn es passen würde einen einzelnen Motor bei dem für einen zukünftigen Umbau zu bekommen, habe mal bei denen angefragt ob Kranz/Kassette ist, den Namen des Mitarbeiter habe ich mal ausgelassen aus Datenschutzgründen. Der hat übrigens innerhalb weniger Stunden bereits geantwortet.

Guten Tag ,
 
Wir haben einen Schraubkranz,
 
Es tut uns Leid aber wir haben leider keine Motoren einzeln auf Lager .
 
Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
 
Mit freundlichen Grüßen / With best regards


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste