Beiträge: 5,886
Themen: 67
Danke erhalten: 5,160 in 2,965 Beiträgen
Bedankt: 10,176
Registriert seit: Mar 2016
Ort: Main-Taunus-Kreis
Bike: 2x Fatbike + NCM Munich
Attachments: 224
31-05-2019, 21:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31-05-2019, 21:53 von ThunderTiger.)
Bin ja gespannt wann die 2019 er
Sloot-Sports Lieferungen kommen, damit hier endlich mal ein wenig Erfahrungsaustausch stattfinden kann
Um die Zeit ein wenig zu versüßen, ein Bild von hinten, mit einem dezenten
"Sattel-Upgrade" ...
Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
Fatbikes:
Trek Farley,
"Santa Cruz",
Canyon Dude /
Bafang BBSHD.
FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft
Ares M9.
NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V
(48V Akku).
Beiträge: 933
Themen: 10
Danke erhalten: 955 in 438 Beiträgen
Bedankt: 523
Registriert seit: May 2018
Ort: Ost-Allgäu
Bike: Custom Pedelec 27,5" 48V
Attachments: 0
12-06-2019, 16:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12-06-2019, 16:18 von Merkor1982.)
https://sloot-sports.com/navi.php?a=55425
Scheinbar gibt es nun noch ein neueres Modell, sieht interessant aus, aber ein Bafang M500/M600 MM wäre sicher netter gewesen als Motor in Kombination mit größere Akku.
Beiträge: 5,886
Themen: 67
Danke erhalten: 5,160 in 2,965 Beiträgen
Bedankt: 10,176
Registriert seit: Mar 2016
Ort: Main-Taunus-Kreis
Bike: 2x Fatbike + NCM Munich
Attachments: 224
Finde es auf jeden Fall klasse, dass
Sloot-Sports mit dem E-HT1014
hier auch noch ein
Mittelmotor e-Mountainbike
anbietet.
Wer da auf was von NCM für unter 2000€ gehofft hätte, wäre ja versauert.
Die 95 Newtonmeter hören sich auch vielversprechend an.
Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
Fatbikes:
Trek Farley,
"Santa Cruz",
Canyon Dude /
Bafang BBSHD.
FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft
Ares M9.
NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V
(48V Akku).
•
Beiträge: 2,396
Themen: 64
Danke erhalten: 3,650 in 1,494 Beiträgen
Bedankt: 1,093
Registriert seit: Jul 2018
Ort: Bayern
Bike: Bavarian Fox, Aspen+
Attachments: 566
(01-07-2019, 17:45)ThunderTiger schrieb: Finde es auf jeden Fall klasse, dass
Sloot-Sports mit dem E-HT1014
hier auch noch ein
Mittelmotor e-Mountainbike
anbietet.
Wer da auf was von NCM für unter 2000€ gehofft hätte, wäre ja versauert.
Die 95 Newtonmeter hören sich auch vielversprechend an.
Dapu als Motorenhersteller ist ja auch schon länger im Geschäft. Also keine unbekannte Größe.
Das E-HT1005 mit dem 48V NM schaut von den Daten her aus, wie ein umgelabeltes NCM Moscow Einstiegsmodell. Optisch gefällt es mir besser.
Beste Grüße
Gerhard
Beiträge: 1,873
Themen: 33
Danke erhalten: 1,689 in 810 Beiträgen
Bedankt: 2,762
Registriert seit: May 2019
Ort: Leutkirch im Allgäu
Bike: Fantic Fat GS 888
Attachments: 0
03-07-2019, 12:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03-07-2019, 12:15 von Crusaider1.)
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell: Fantic Fat Integra
•
Beiträge: 5,886
Themen: 67
Danke erhalten: 5,160 in 2,965 Beiträgen
Bedankt: 10,176
Registriert seit: Mar 2016
Ort: Main-Taunus-Kreis
Bike: 2x Fatbike + NCM Munich
Attachments: 224
03-07-2019, 14:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03-07-2019, 14:33 von ThunderTiger.)
...
Denke mal, dass sich da SLOOT-SPORTS
ein wenig "absichern" will ...in Österreich gibt es ja schon anständige Berge.
Da wurde wohl der Text bei allen Nabenmotoren einfach übernommen.
Aber als Alternative und nicht umsonst haben sie ja jetzt ihr Mittelmotor
E-HT1014 im Angebot ...
Auf jeden Fall zieht das E-HT1010 noch klaglos nach oben, wo das FT26 schon einbricht ...
(02-07-2019, 16:10)gerhard23 schrieb: (01-07-2019, 17:45)ThunderTiger schrieb: Finde es auf jeden Fall klasse, dass
Sloot-Sports mit dem E-HT1014
hier auch noch ein
Mittelmotor e-Mountainbike
anbietet.
Wer da auf was von NCM für unter 2000€ gehofft hätte, wäre ja versauert.
Die 95 Newtonmeter hören sich auch vielversprechend an.
Dapu als Motorenhersteller ist ja auch schon länger im Geschäft. Also keine unbekannte Größe.
Das E-HT1005 mit dem 48V NM schaut von den Daten her aus, wie ein umgelabeltes NCM Moscow Einstiegsmodell. Optisch gefällt es mir besser.
Das habe ich ja jetzt erst gesehen .
Da scheint es ja voran zu gehen mit neuen 2019er Modellen.
Sloot-Sports E-HT1005 & E-HT1001
Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
Fatbikes:
Trek Farley,
"Santa Cruz",
Canyon Dude /
Bafang BBSHD.
FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft
Ares M9.
NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V
(48V Akku).
•
Beiträge: 11
Themen: 0
Danke erhalten: 15 in 9 Beiträgen
Bedankt: 11
Registriert seit: Apr 2019
Ort: Berlin
Attachments: 0
Beiträge: 5,886
Themen: 67
Danke erhalten: 5,160 in 2,965 Beiträgen
Bedankt: 10,176
Registriert seit: Mar 2016
Ort: Main-Taunus-Kreis
Bike: 2x Fatbike + NCM Munich
Attachments: 224
Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
Fatbikes:
Trek Farley,
"Santa Cruz",
Canyon Dude /
Bafang BBSHD.
FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft
Ares M9.
NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V
(48V Akku).
•
Beiträge: 11
Themen: 0
Danke erhalten: 15 in 9 Beiträgen
Bedankt: 11
Registriert seit: Apr 2019
Ort: Berlin
Attachments: 0
03-07-2019, 15:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03-07-2019, 15:54 von Altblechtreter.)
Habe nun nochmal eine Anfrage über die Chatfunktion geschickt. Falls es nicht in den nächsten Tagen wieder verfügbar ist, werde ich aufgeben und das 250W Modell kaufen
Edit: Antwort kam prompt. Es soll wohl ab nächster Woche wieder verfügbar sein
Beiträge: 933
Themen: 10
Danke erhalten: 955 in 438 Beiträgen
Bedankt: 523
Registriert seit: May 2018
Ort: Ost-Allgäu
Bike: Custom Pedelec 27,5" 48V
Attachments: 0
Falls jemand an der Info interessiert ist, dachte vielleicht wenn es passen würde einen einzelnen Motor bei dem für einen zukünftigen Umbau zu bekommen, habe mal bei denen angefragt ob Kranz/Kassette ist, den Namen des Mitarbeiter habe ich mal ausgelassen aus Datenschutzgründen. Der hat übrigens innerhalb weniger Stunden bereits geantwortet.
Guten Tag ,
Wir haben einen Schraubkranz,
Es tut uns Leid aber wir haben leider keine Motoren einzeln auf Lager .
Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen / With best regards
•
|