03-07-2019, 14:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03-07-2019, 14:33 von ThunderTiger.)
...
Denke mal, dass sich da SLOOT-SPORTS
ein wenig "absichern" will ...in Österreich gibt es ja schon anständige Berge.
Da wurde wohl der Text bei allen Nabenmotoren einfach übernommen.
Aber als Alternative und nicht umsonst haben sie ja jetzt ihr Mittelmotor
E-HT1014 im Angebot ...
Auf jeden Fall zieht das E-HT1010 noch klaglos nach oben, wo das FT26 schon einbricht ...
Das habe ich ja jetzt erst gesehen .
Da scheint es ja voran zu gehen mit neuen 2019er Modellen.
Sloot-Sports E-HT1005 & E-HT1001
Denke mal, dass sich da SLOOT-SPORTS
ein wenig "absichern" will ...in Österreich gibt es ja schon anständige Berge.
Da wurde wohl der Text bei allen Nabenmotoren einfach übernommen.
Aber als Alternative und nicht umsonst haben sie ja jetzt ihr Mittelmotor
E-HT1014 im Angebot ...
Auf jeden Fall zieht das E-HT1010 noch klaglos nach oben, wo das FT26 schon einbricht ...
(02-07-2019, 16:10)gerhard23 schrieb:(01-07-2019, 17:45)ThunderTiger schrieb: Finde es auf jeden Fall klasse, dass
Sloot-Sports mit dem E-HT1014
hier auch noch ein
Mittelmotor e-Mountainbike
anbietet.
Wer da auf was von NCM für unter 2000€ gehofft hätte, wäre ja versauert.
Die 95 Newtonmeter hören sich auch vielversprechend an.
Dapu als Motorenhersteller ist ja auch schon länger im Geschäft. Also keine unbekannte Größe.
Das E-HT1005 mit dem 48V NM schaut von den Daten her aus, wie ein umgelabeltes NCM Moscow Einstiegsmodell. Optisch gefällt es mir besser.
Das habe ich ja jetzt erst gesehen .
Da scheint es ja voran zu gehen mit neuen 2019er Modellen.
Sloot-Sports E-HT1005 & E-HT1001
Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
Fatbikes:
Trek Farley,
"Santa Cruz",
Canyon Dude /
Bafang BBSHD.
FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft
Ares M9.
NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V
(48V Akku).