SLOOT-Sports e-MTB Hardtail E-HT1010 (48 Volt) & E-HT1000
#90
Falls jemand an der Info interessiert ist, dachte vielleicht wenn es passen würde einen einzelnen Motor bei dem für einen zukünftigen Umbau zu bekommen, habe mal bei denen angefragt ob Kranz/Kassette ist, den Namen des Mitarbeiter habe ich mal ausgelassen aus Datenschutzgründen. Der hat übrigens innerhalb weniger Stunden bereits geantwortet.

Guten Tag ,
 
Wir haben einen Schraubkranz,
 
Es tut uns Leid aber wir haben leider keine Motoren einzeln auf Lager .
 
Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
 
Mit freundlichen Grüßen / With best regards


Nachrichten in diesem Thema
RE: SLOOT-Sports e-MTB Hardtail E-HT1010 (48 Volt) & E-HT1000 - von Merkor1982 - 06-07-2019, 21:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste