Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec
(22-06-2017, 22:05)chris schrieb: Ich war ja gespannt auf den Carado Vlow und hatte auf eine "günstige Alternative" gehofft.
Hier gab es ja lange nur grobe Infos und selbst Carado will wohl eher eine Band als den WoMo vorstellen
Jetzt habe ich aber ein paar Bilder gefunden - Fazit das wird nix.

Quelle: http://www.reisemobile-chemnitz.de/carado-kastenwagen

Auch sonst finde ich den, nach den Bildern nach, nicht besonders gelungen.
Wer das was für euch?
Ich finde es einfach nur ..., dass die Hersteller den Platz hinten so sinnfrei verschenken.
Wenn ich ein reines WoMo suche, greife ich doch eher gleich zum teilintegrierten Dodgy

Jetzt ist mir eben der Pössl 600plus vor den Bildschirm gefahren.  Smile  Ist ja für einen 6m Kastenwagen mit der Ausstattung mal eine Kampfansage für unter 40K €.
Und das Beste ist, das der Kofferraum wenig verbaut ist und immerhin 105 cm breit und 140 cm lang ist. https://www.youtube.com/watch?v=FrnJYgmE_YE ganz nett gemachtes Video  Bier


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec - von wobbel - 01-02-2018, 21:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste