Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec
#64
@chris 
ja ich finde den Westfalia Ausbau von den Oberflächen auch sehr ansprechend. Der Verzicht auf die großen Gasflaschen um einen größeren Kofferaum zu bekommen und die wasserdichte glatte Toilettentür statt laute Plastikschiebetür finde ich sehr gut. Ich hatte immer den Columbus auf dem Schirm mit seinem hoch klappbarem Bett, aber nicht so sehr den Amundsen. Der hat aber je nach Länge einen genial großen Stauraum wenn man das Bett teilt und übereinander legt.

   

Ich werde mir auf jeden Fall den 540er demnächst ansehen. Der wäre eine ernsthafte Alternative zum Cali. Länger will ich auf keinen Fall einen Kastenwagen fahren.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • Känguru


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec - von wobbel - 10-02-2017, 22:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste