Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec
#93
Ich war ja gespannt auf den Carado Vlow und hatte auf eine "günstige Alternative" gehofft.
Hier gab es ja lange nur grobe Infos und selbst Carado will wohl eher eine Band als den WoMo vorstellen





Jetzt habe ich aber ein paar Bilder gefunden - Fazit das wird nix.

    

Quelle: http://www.reisemobile-chemnitz.de/carado-kastenwagen

Auch sonst finde ich den, nach den Bildern nach, nicht besonders gelungen.
Wer das was für euch?
Ich finde es einfach nur ..., dass die Hersteller den Platz hinten so sinnfrei verschenken.
Wenn ich ein reines WoMo suche, greife ich doch eher gleich zum teilintegrierten Dodgy
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • wobbel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec - von chris - 22-06-2017, 22:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste