Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fantic FAT Sport SE
@Crusaider1
... hat sich zwar schon erledigt mit deinem Steckachsenproblem , sonst wäre hier noch eine Lösung :
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/74...-reperatur
Form follows function
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu maxblank für diesen Beitrag:
  • Crusaider1
@mr.klam: Danke. Wer sein Fahrrad liebt der putzt es auch Wink
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • mr.klam
Ich habe doch einige Macken im Lack. Kennt jemand den roten Farbton unseres geliebten Bikes? Oder kennt sogar jemand einen geeigneten Lackstift?
@DoktorImEinsatz : Leider nein.
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • DoktorImEinsatz
Hallo Crusaider1 ,

hast du mal bitte einen Link zu deinem neuen Lenker  Wink?

Sieht echt gut aus das Teil..... Bier
LG
Marko
@mr.klam : Den gibt es aber nur in rot und grün.....

https://www.ebay.de/itm/6061-Aluminiumle...1438.l2649
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • mr.klam
Schade  Wink schwarz oder schwarz/blau hätte gepasst  Dafuer
LG
Marko
Musst Dein Fatty nun eben auf rot umstellen :-)
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
Endlich ist meine AHK dran. Heute gleich den Fahrradträger getestet und das Fatty drauf gestellt.

[Bild: IMG-20200507-193512.jpg]

Aber das Fatty ragt links und rechts schon weit über das Fahrzeug hinaus.......

Die 4.4 Reifen haben sogar noch ein wenig Platz links und rechts in der Aufnahme.

[Bild: tmp-cam-3726598106393396412.jpg]

[Bild: tmp-cam-944640946641950790.jpg]
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, maxblank, ThunderTiger
@Crusaider1

...irgendwas steht immer über ! 

n`Abend Gemeinde 

War ich am Wochenende nach langer Zeit auch mal wieder draußen zu einer kleinen Testrunde ins hügelige . 


[Bild: Ausspann-01.jpg]

Dieser " Rastplatz " hat es mir schon immer angetan . Sieht zwar etwas derangiert aus aber beim zweiten Hinschauen : links die Feuerstellen , rechts unter der großen Holzplatte : getrocknetes Feuerholz und im Hintergrund ....


[Bild: Ausspann-02.jpg]


... eine Trotzecke zum wegsperren der aufsässigen Kleinen ...... Blush

Soviel zum Ausflug . Anfangs schon erwähnt "Testrunde". Mich beschlich schon seit einiger Zeit ein Verdacht der sich an diesen Tag bestätigte . Und zwar die max. Stromaufnahme von ca. 7,4 A . Das sind bei 36 V : 266 Watt . Um es kurz zu machen , die Brose Motorelektronik deckelt bei einem Fremdakku die max. Stromaufnahme auf eben diese 7,4 A . Ist man mit einen vollen Akku ( 42 V ) unterwegs sind das noch >300 Watt mit fast leeren entsprechend weniger . Wer also an einer puren Reichweitenerweiterung interessiert ist , für dem ist ein Fremdakku eine preisgünstige Alternative , es darf halt nur kein Berg dazwischen kommen . Wer es ausprobieren möchte wie es ist mit ca 250 Watt unterwegs zu sein , einfach die vier kleineren Pins des Rosenberger Steckers mit Isoband abkleben . In der Praxis ( bei dieser Runde ) gestaltet sich das so daß in der dritten Stufe am Berg einfach der "Bumms" fehlte und Beinarbeit gefragt war . Confused Um nun rauszukriegen woran die Elektronik einen Fremdakku erkennt ist ein originaler von Nöten , dumm gelaufen meiner ist via Export ins " Schokoladenland" CH gegangen .
Ich brauch noch einmal einen Originalen . Die Mondpreise von ks-xxxxx bin ich immer noch nicht bereit zu zahlen , also ab in die Bucht :


[Bild: Opera-Momentaufnahme-2020-05-02-161501-w...gen-de.png]


....geil eh , 300 €,- für ein 550 Watt Akku  Knutsch

leider das falsche Model , war für Go Swiss Drive Bikes.. Sick 

Aber wie das immer so ist , man findet das was man eigentlich nicht sucht :


[Bild: Alles.jpg]


... einen Brose T Drive incl. Kabelsätze , Displays und Spider für knapp über 100 €,- .... Bier 
DER HACKEN : Jemand hat es fertig gebracht einen der drei M 8er Stehbolzen abzudrehen ....
Das bringt mich beim Akkuproblem zwar auch nicht weiter aber wenn bei meinen Motor mal der interne Zahnriemen reißt , geh ich ganz cool in den Keller
 ..... und hoffe das mein Deal kompatibel ist , demontiert aus einem Specialized VADO !

Fazit : Falls hier einer einen passenden Akku abzugeben hat , Zustand , äußeres Aussehen , Kratzer etc .... egal Hauptsache er funktioniert noch PN an mich ! 

max
Form follows function
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu maxblank für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, LCSnake, mr.klam, Roots Rocker


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste