50 jähriger stirbt nach Sturz mit pedlec
#41
@chris
Auch von mir, gute Besserung ?
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Kubi56 für diesen Beitrag:
  • chris
#42
Gute Besserung, Bier
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ronald.artner@gmx.at für diesen Beitrag:
  • chris
#43
Hallo,
Wird schon..man muss halt dann mit konsequentem Training der Degeneration entgegenwirken.
Bei mir hat Schwimmen ziemlich schmerzfrei funktioniert , optimal währs in Salzwasser wegen dem Auftrieb..
Auch von mir "Gute Besserung" .

mfg Martin
...nur da quer bist wer..(W.Röhrl)
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Roots Rocker für diesen Beitrag:
  • chris
#44
@chris 
Gute Genesung! Hoffentlich stellt sich vollständige Genesung ein!
Das Teil kannst noch als Gepäckträger-Halter oder sonst wie am Bike verbauen!  Biggrin Dafuer Bier
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • chris
#45
Es ist traurig sowas zu hören :(
Der Artikel richtet sich schon sehr gegen E-Bikes, da habt ihr Recht. Dabei weiß man gar nicht mit Sicherheit, ob es eins war und die Ursache, dass er mit dem Pedal hängen geblieben ist, kann auch mit einem normales Fahrrad passieren. Das hat nichts mit einem E-Bike zu tun.
Ich persönlich bin der Meinung, dass mit jedem Fortbewegungsmittel etwas passieren kann, wenn man nicht aufpasst oder zur falschen Zeit am falschen Ort ist, da ist es nicht nur mit einem E-Bike gefährlich...
Manche Leute suchen einfach etwas, gegen das sie hetzen können.
Lasst euch nicht unterkriegen,
liebe Grüße,
Olivia
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
#46
Gutes von gestern zum halben Preis ?
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Kubi56 für diesen Beitrag:
  • Waldkäfer
#47
Keine Angst jetzt werden die E Roller Fahrer unter die Lupe genommen.
Viele Unfälle ,falsches Verhalten der Fahrer.
Da sind wird erst einmal aus der Kritik??
Free Life Style
#48
@Olivia.x

..oder schon bei der Geburt sterben...auch blöd
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Waldkäfer für diesen Beitrag:
  • Capri-schorsch


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste