Akku NCM Moscow
#41
(11-03-2020, 13:24)Crusaider1 schrieb: @Takeo87 : Welchen hast Du denn verbaut ? 36V oder 48V mit wie viel Ah ?

Das kann man aber auch so pauschal immer schwer sagen da es auf die Strecke, das Wetter, Dein Körpergewicht, usw. ankommt...…….

Hi @Crusaider1 ich hab das normale gekauft 2020 mit 48V 13 Ah (gibt ja leider keine 36V Motoren mehr zur Auswahl). Ich wiege 82 kg bei 1.90 auf einem 29" Moscow (ohne Plus)
#42
@Takeo87 : Mit dem Akku dürftest Du locker 50 km kommen. Eher 60-80 km je nach Strecke. Außer Du fährst immer auf höchster Stufe, da wäre wahrscheinlich nach 40 km Schluss.
Bin mit meinem Fatty FT26 mit dem 36V 13 Ah Akku damals 45 km gekommen bei sehr hügeliger Strecke, allerdings sparsamer Fahrweise. Deines hat mehr Watt und das Gesamtpaket aus Rad und Fahrer ist leichter :-)
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste