BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Komme eben von der Ausfahrt im ersten Schnee. Das Fatty ging Vollgas durch wie Butter 😁 Schön war es , allerdings auch kalt, die Kälte ging bald durch die Handschuhe.....

[Bild: IMG-20201201-WA0012.jpg]


[Bild: IMG-20201201-WA0014.jpg]


[Bild: IMG-20201201-WA0016.jpg]


[Bild: IMG-20201201-WA0024.jpg]


[Bild: IMG-20201201-WA0026.jpg]


[Bild: IMG-20201201-WA0029.jpg]

Es ist von Vorteil im Schnee, dass die 4.5 Kendas ein viel höheres Profil als die 4.0 haben. Da ist im Schnee mehr GRIP da.....
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell: Fantic Fat GS 888 und FT26 Black Punisher Edition 
 
[-] Die folgenden 8 Benutzer sagen Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • Capri-schorsch, chris, Christtcwhm, ebikemanni, gerhard23, Kickurazz640, Roots Rocker, ThunderTiger
@Crusaider1 das 5. Foto von oben ...
Ist es da, wo ich den Baum umgemäht habe? Biggrin
Schöne Bilder. Bier
Beste Grüße
Gerhard

Aspen+, Leader Fox Braga











Sehr schöne Bilder. 
Habe heute auch eine Ausfahrt in den Schnee gemacht. 
Allerdings mit dem Auto über 230km zu LinkRadQuadrat in der Nähe von Freiburg. 
Laut Navi knapp 2,5Std Fahrt. Daraus wurden heute 3,5Std.
Warum bekam ich heute den Abholtermin für das Rad meiner Frau wo der erste Schnee gefallen ist? 

[Bild: IMG-20201201-190616.jpg]


Jetzt ist sie auf jeden Fall Glücklich mit ihrem Focus Thron2 6.8. 
Endlich mal ein Bike das kein abgelegte von mir war. 
Bei LinkRadQuadrat gab es super Service und die haben den ganzen Laden voll mit reduzierten Bikes von Cube und Focus stehen. Locker 60-70 Bikes die stark reduziert sind. Dachte immer die Händler sind ausverkauft?
Focus Jam2 6.7
Bosch CX4, 625Wh, Full suspension Rock Shox Dämpfer, SQLabs Griffe & Sattel, Flatpads
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu Capri-schorsch für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm, Crusaider1, ebikemanni, ThunderTiger
@gerhard23: Nein soweit bin ich heute nicht gekommen, war nicht mal in Bayern :-)

@Capri-schorsch : Schickes Bike das Du da deiner Frau gekauft hast...........
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell: Fantic Fat GS 888 und FT26 Black Punisher Edition 
 
@Crusaider1

Gekauft habe ich es ihr nicht. Nur mit rausgesucht.
Ihre Firma bietet Leasing per Jobrad an.
Bei LinkRadQuadrat gab's das Bike als Vorführrad rund 1200€ günstiger. Darum die Fahrt in den Schwarzwald.
Focus Jam2 6.7
Bosch CX4, 625Wh, Full suspension Rock Shox Dämpfer, SQLabs Griffe & Sattel, Flatpads
@Capri-schorsch : Ach so :-) Wenn Du schon im Schwarzwald warst, hättest Du ja noch auf einen Glühwein bei @Waldkäfer vorbeischauen können Wink
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell: Fantic Fat GS 888 und FT26 Black Punisher Edition 
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste