BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
(14-07-2022, 18:58)Anidni schrieb: Hallo Christian,
1 kleiner Tipp (falls Du es nicht bereits weißt): kürze die nicht-private Tour in komoot am Anfang und am Ende, damit nicht jeder sehen kann wo genau Du wohnst (und wo es leckre Fahrräder zu holen gibt).
Bier

Beste Grüße,
Anidni

Ja, dass ist ein guter Hinweis, den man beachten sollte. 
Alarmanlage, Kameraüberwachung, Wachhund und Versicherungsschutz auch hilfreich, wenn umsetzbar.

@kadse 
Tolle Stimmung. Schöne Farben.  Bier
LG
Christian

[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • kadse, maxblank
Mache mir gerade aus Schrott was noch in der Werkstatt rum liegt ein kleines Akku Board für 3 Akkus :-)
Als nächstes kommt noch eine Mehrfachsteckdose dran mit USB für USB Ladekabel und dann kommt das ganze an die Wand wo auch die E-Bikes lagern.

Dieses herumliegen der Akkus und der Ladegeräte hat mich sehr gestört. So haben sie ihren Platz.

Was meint ihr? Gibt es noch was, was nützlich wäre zum dranbasteln?


[Bild: c2f72816-70b3-4a4d-90d3-119209171909.jpg]
[-] Die folgenden 7 Benutzer sagen Danke zu kadse für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, Diegolein, ebikemanni, gerhard23, maxblank, ThunderTiger
Rauchmelder !  Undecided
Form follows function
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu maxblank für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, ebikemanni, Waldkäfer
CO2-Löscher Wink





[quote='kadse' pid='57837' dateline='1659083034']
ZMache mir gerade aus Schrott was noch in der Werkstatt rum liegt ein kleines Akku Board für 3 Akkus :-)
Als nächstes kommt noch eine Mehrfachsteckdose dran mit USB für USB Ladekabel und dann kommt das ganze an die Wand wo auch die E-Bikes lagern.

Dieses herumliegen der Akkus und der Ladegeräte hat mich sehr gestört. So haben sie ihren Platz.

Was meint ihr? Gibt es noch was, was nützlich wäre zum dranbasteln?
Moscow +, 04-19, Rock Shox Lyric Select 150mm,
C6, Daumengas, Suntour NCX....
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Wanderer für diesen Beitrag:
  • Crusaider1
Bei Euch so?
Genießt Ihr auch den matschigen Herbst?
Bilder mache ich wenig. Wenn ich nach der Arbeit fahren gehe, ist es schon ziemlich dunkel...

[Bild: IMG-20221126-140446.jpg]


[Bild: IMG-20221126-141307.jpg]


[Bild: IMG-20221126-141445.jpg]
LG
Christian

[-] Die folgenden 8 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, ebikemanni, gerhard23, Ka-el, Merkor1982, Roots Rocker, R_R, ThunderTiger
Ne mit Matsch habe ich es nicht so , vor allem das putzen danach :-) Bin Schönwetterfahrer, bevorzuge trockene Pisten - das abstauben des Fatbikes ist schnell erledigt. Oder schönen Pulverschnee :-)
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • ebikemanni, gerhard23, ThunderTiger
Ach, Optik ist doch Schnuppe, Hauptsache Spaß. ✌️
Kette/Antrieb sauber machen und gut geölt halten.
Abgespritzt ist bei mir auch schnell. Bin halt in der glücklichen Lage,  dass ich ne Garage mit Wasseranschluss habe. Da ist das abspritzen sowieso schnell erledigt.

Ich hatte heute meine 1. "Glühwein-Ausfahrt". Sowas entgeht dir halt. 😅🤗🍷


[Bild: IMG-20221201-182033.jpg]


[Bild: IMG-20221201-WA0008.jpg]
LG
Christian

[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • ebikemanni, gerhard23, ThunderTiger
Wir sitzen halt lieber um das Lagerfeuer herum, mit bayerischen Bier und den super Steaks (vom Grill) und erzählen uns von den "heißen" Ausfahrten des Sommers.
😘




... Philosophieren über die neueste Himiway Lieferung, über 22A Controller ...
Auch über perfekt gefakte Trickstuff Bremsen ...

... Es ist einfach genial.
👍

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, ebikemanni, gerhard23
(01-12-2022, 22:18)ThunderTiger schrieb: Wir sitzen halt lieber um das Lagerfeuer herum, mit bayerischen Bier und den super Steaks (vom Grill) und erzählen uns von den "heißen" Ausfahrten des Sommers.
😘




... Philosophieren über die neueste Himiway Lieferung, über 22A Controller ...
Auch über perfekt gefakte Trickstuff Bremsen ...

... Es ist einfach genial.
👍

Tongue Der gewöhnliche Bayer ist genügsam. Er belastet seinen Kreislauf und sein Radl nicht unnötig mit derart kalorienreichem Essen. Eine lauwarme Leberkas-Semmel (ohne Grill) reicht ihm schon.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, ebikemanni, ThunderTiger
Ja, die Keberkas-Semmel esse ich auch eher ohne Grill. 🤣

@ThunderTiger 
Es gibt perfekt gefakte Trickstuff-Bremsen?
Ich hab seit ca 2 Wochen ne XTR 9120 vorne. Brachialrs Teil. An nem leichten MTB hätte ich Angst damit zu bremsen. 🤣
LG
Christian

[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, ebikemanni, ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste