E-Mobilität in den Medien
Ganz bestimmt ist es Euch auch aufgefallen...- es gibt auch vieel weniger UFO-Sichtungen!!  Cry

DAS macht mir Angst! Ob es noch Hoffnung für uns gibt? Ich glaube das Ende ist ganz nah....  Cry

Ich mach mich jetzt schnell über die Helloween-Beute her, bevor es zu spät ist...wäre ja Schade drum...  Biggrin Dafuer

Ich hab aber auch schon ein Not-Signal ins All abgesetzt & denke eine Other-Earthische-Rasse gewährt mir Asyl. 
Da wird sich dann auch zeigen, wieviel Rückgrat die AfD-Anhänger haben...die müssten dankend ablehnen, sich ihrem Schicksal ergeben & mit Terra untergehen...  Cool
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • MBussard
@Christtcwhm : Das lachen wird Dir bald vergehen wenn die Marsianer kommen und dich "abernten" a`la Krieg der Welten Wink
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • Ralf-1969
Ich glaub die waren gestern da, wollten aber nur Süßigkeiten "abgreifen" ?
[Bild: IMG-20191031-WA0007.jpg]

upload picture
LG
Christian

[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • chris, LCSnake, ThunderTiger
(01-11-2019, 10:51)Crusaider1 schrieb: @Christtcwhm : Das lachen wird Dir bald vergehen wenn die Marsianer kommen und dich "abernten" a`la Krieg der Welten Wink

Ist doch alles Pillepalle...... die E-Mobilität und Energiewende provoziert einen möglichen landesweiten Blackout, das wird dann richtig lustig falls so etwas geschieht. Bier
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Ralf-1969 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1
@Ralf-1969 : Ja da hast Du recht, wenn weder Wind weht noch Sone scheint haben die ein Problem. Aber darum will doch Frankreich 6 neue Atomkraftwerke bauen. Der Strom wird dann an uns verkauft wenn bei uns Flaute ist :-)
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
(02-11-2019, 18:19)Crusaider1 schrieb: @Ralf-1969 : Ja da hast Du recht, wenn weder Wind weht noch Sone scheint haben die ein Problem. Aber darum will doch Frankreich 6 neue Atomkraftwerke bauen. Der Strom wird dann an uns verkauft wenn bei uns Flaute ist :-)

Wir zahlen mit die höchsten Strompreise in Europa und geben gleichzeitig Strom zum Nulltarif an Nachbarländer ab, damit unser marodes Netz nicht zusammenbricht.
Die Einführung der CO2 Steuer in D wird dann das Weltklima retten, nachdem wir schon seit 20 Jahren eine Ökosteuer bezahlen. Ohne, dass sich das Klima verbessert hätte, eher das Gegenteil ist der Fall.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























Ich widerspreche nicht, aber unser Strompreis ist bereinigt im Vergleich gar nicht mehr sooo hoch, wir es scheint...
Es wird immer der durchschnittliche Strompreis herangezogen, der bei uns in D schon einmal dadurch höher liegt, weil es mehr Anbieter von Ökostrom gibt. Da geht der Durchschnitt schon einmal hoch. Außerdem haben alle Länder unterschiedliche Steuerumlagen. Unser Steuersatz liegt halt dadurch etwas höher.
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • LCSnake
OMG dieses Gejammer immer in DE ^^
Wenn es uns doch soooo schlecht geht in der BRD steht es doch jedem frei dieses Land zu verlassen.
Im Moment sieht es doch eher so aus , das man Geld dafür zahlt wenn man welches hat und wer keins hat bekommt das Geld inzwischen für Minizinzen hinterhergeschmissen.
Strompreise, Steuern, Krankenversicherungsbeitäge (was es bei uns glücklicherweise als Pflichtversicherung gibt), etc. über alles wird gejammert.

Wieviele Länder gibt es denn wo der Mittelstand noch so vorhanden ist ?
Die Armut in DE hält sich schon noch in Grenzen und ich denke mal speziell bei den Leuten die hier im Forum aktiv sind.
Und grade diesen Leuten stehen doch alle Optionen  offen ihr Glück wo auch immer zu suchen.
Dieses permanente DE bashing und wie schlecht hier doch alles ist nervt ^^.
Leave us alone , wenn es hier doch so unerträglich ist ^^

Auch ich mache mir Gedanken wo ich besser leben könnte,aber mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln fällt mir da nichts ein ^^.
Wenn man reich ist lässt es sich überall gut leben, aber für den "Normalverdiener" lässt es sich hier schon recht gut aushalten.

Ich bin für die CO2 Steuer und ich bin dafür regenerative Energien zu fördern.
Wir alleine werden da nichts bewirken, aber irgendwer muss anfangen.
Lieber verzichte ich auf einen Urlaub oder ein neues Bike.
Ich behaupte einfach mal, das jeder von den hier im Forum beteiligten Leuten ein Dach über dem Kopf und den Kühlschrank voll hat.
Da muss keiner "leiden".

Also "so what".
Ansonsten s.o.

Aber egal, ich musste mir einfach mal meinen Frust von der Seele schreiben.


Hate me !!

Aber weil es ein Bike Forum ist und es uns ein Stückweit verbindet "Ride on" bis zum "Untergang" Dafuer
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu LCSnake für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, PHE70, wobbel
Hat ja alles nix mit Jammern zu tun und schlimmer geht immer.
Fakt ist aber, dass wir in den meistens Bereichen die höchsten Abgaben haben.
Energie, Krankenkassenbeiträge, Rentenbeiträge und und und .
Darüberhinaus arbeiten wir auch noch am Längsten bei immer weiter sinkenden Renten. Und ja, die meisten, aber nicht alle in diesem Land, haben ein Dach über dem Kopf und einen, womit auch immer, gefüllten Kühlschrank.
Fakt ist auch, dass die Durchschnittsrente bei Männern um 1400 € ( bei Frauen 300 € weniger) und das durchschnittliche Bruttoeinkommen der Arbeitnehmer bei 2800 € liegt. Für sehr viele Menschen sind die Spielräume immer höhere Kosten zu stemmen sehr gering. Da müssten auch mal andere Bereiche stärker in die Pflicht genommen werden. 
Das musste ich mal loswerden. Man kann nicht immer von seiner eigenen Situation ausgehend die Dinge verallgemeinern und voraussetzen, dass alle in einer ähnlichen Lebenssituationen sind und immer weiter steigende Kosten locker stemmen können.
Dem ist sicherlich nicht so. Wer übrigens das Geld nicht hat wird auch nicht von den niedrigen Zinsen profitieren weil gerade diesen Menschen das Geld nicht hinterher geschmissen wird.
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Kubi56 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, gerhard23, Ralf-1969
@Kubi56 Danke, ich konnte alles was ich gerade schreiben wollte wieder löschen, da es quasi exakt das Gleiche war! Bier
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Ralf-1969 für diesen Beitrag:
  • Kubi56


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste