Fitifito (Helsinki) FT 26
Nimm Amazon wegen dem Käuferschutz. Da bekommst Du Dein Geld zurück wenn der Verkäufer nicht reagiert und die Bewertungen tun auch weh.
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Sundancer44 für diesen Beitrag:
  • apple65, blahno, chris, Turbogs
Ob ebay oder amazon ist in soweit egal, weil alles der gleiche Verkäufer ist.
Aus zuvor genannten Gründen habe ich aber auch sicherheitshalber bei amazon geordert.
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • blahno
(09-01-2018, 12:28)blahno schrieb: Ihr macht mich ganz nervös, kurz bevor ich bestellen will. wollte. vielleicht will....... habt ihr da einen bestimmten shop oder einfach über amazon???

Lass dich doch nicht nervös machen. Hier sind nun doch schon Einige ohne Probleme angekommen und laufen problemlos. 
Schade, dass es nun erstmals passiert ist, dass ein Bike nicht den Wünschen entspricht. 
Aber dieses Phänomen wird man immer wieder haben. 

Ich habe, wie bereits geschrieben, einen netten und hilfsbereiten Support erlebt.
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu andreas02 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
(09-01-2018, 12:45)apple65 schrieb: Ob ebay oder amazon ist in soweit egal, weil alles der gleiche Verkäufer ist.
Aus zuvor genannten Gründen habe ich aber auch sicherheitshalber bei amazon geordert.

Wenn mit PayPal bezahlt wurde und dementsprechend auch eingeschaltet wird, gibt es dann seitens PayPal nicht weniger Druck.

Da ist der Aufwand über PayPal allerdings etwas höher.
Es müssen Fristen eingehalten werden ect. ...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








(09-01-2018, 12:57)andreas02 schrieb:
(09-01-2018, 12:28)blahno schrieb: Ihr macht mich ganz nervös, kurz bevor ich bestellen will. wollte. vielleicht will....... habt ihr da einen bestimmten shop oder einfach über amazon???

Lass dich doch nicht nervös machen. Hier sind nun doch schon Einige ohne Probleme angekommen und laufen problemlos. 
Schade, dass es nun erstmals passiert ist, dass ein Bike nicht den Wünschen entspricht. 
Aber dieses Phänomen wird man immer wieder haben. 

Ich habe, wie bereits geschrieben, einen netten und hilfsbereiten Support erlebt.

wo hast Du einen netten Support erlebt? Direkt bei Amazon? oder dem Tamia-Shop?
Vermutlich bei tamia.
Jetzt wird sich dann aber mal rausstellen, ob sie nur nett sind oder auch ein wenig Ahnung von ihren Produkten haben.
Fat guys need Fatbikes
Direkt in Hamburg unter der im Impressum angegebenen Adresse bzw. Telefonnummer....
Ich habe zwar damals nur eine Info gebraucht, aber ich habe per Mail mehr als gewünscht bekommen. Klar - war kein Hardwaresupport, aber auch an kleinen Dingen merkt man, ob sein Anliegen ernst genommen wird.
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
So Update: Ich habe auch nochmal angerufen. Weil zuerst hatte ich ja nur die verkratzen Teile reklamiert. Das der Motor/Display nicht läuft wusste ich da ja noch nicht.

Ich habe eine Rücksendung über Amazon veranlasst. Laut Support sollte ich das so machen. Jetzt schauen wir mal wie es weiter geht.

PS: Der Akku stinkt tierisch verbrannt - aber er läuft in einem Moscow. Also ist der Akku nicht defekt. Sämtliche Kabel & Verbindungen hab ich x-mal geprüft. Alles so wie es sein soll.
Läuft aber trotzdem nicht. Sehr schade.
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Sundancer44 für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, Turbogs
Blöd, dass Du so ein Gehampel hast, aber die Haupsache ist ja, dass da hinterher ein tadelloses und funktionierendes Rad steht.
Fat guys need Fatbikes
Ja, absolut ärgerlich.

Hätte bei so einem Hardware Problem aber auch nicht gezögert und zurückgeschickt!

Zum Glück hat es ja noch "etwas" Zeit.

Mehr als ärgerlich ist es mitten in der Saison.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste