Fitifito (Helsinki) FT 26
...
Auch nicht schlecht.

Dafuer

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








nachteil der Kiste: braucht immer noch nen Parkplatz :)
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
äähhh Dein Ernst ? Diese Fahrzeug hat eine offizielle "Querparker-Erlaubnis" by the way ein Smart NICHT. Wenn es danach geht - nie wieder Auto fahren......
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


Dann sind wir mal gespannt, wann und wie da die ersten Tuningmaßnahmen ergriffen werden. Knutsch Knutsch Dafuer Dafuer
NCM Moscow+ 27.5 (36V), C6BBT, RockShox 30 Gold 120, NCX SP12
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu dblJuKay für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
(18-01-2018, 10:51)dblJuKay schrieb: Dann sind wir mal gespannt, wann und wie da die ersten Tuningmaßnahmen ergriffen werden. Knutsch Knutsch Dafuer Dafuer

...
Als erstes würde ich da mal auf Daumengas umrüsten  ...

Dafuer

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








Tuningbox schon bestellt. 12 NM mehr Drehmoment. Vmax auf 100 km/h erhöht. Der Kleine hat erst 6.000 km. Service bei Renault mit Akkuauslesung. Kapazität 100%. Max Reichweite 100 km. Schaffe ich aber nie......

Okay jetzt wird es off topic. Ich wollte ja ein Helsinki. Aber ich denke am Ende ist es mit dem Twizy sogar besser. Das Fatsix und Foo fahre ich weiter. Wir haben nun ein "Servicefahrzeug " für die Treffen.
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


Sowas als bezahlbares Einspurfahrzeug. Da würde ich schwach.
Aber so lange die Eigenschaften von PKW und Krad vereint werden...leider nur die negativen...bleibe ich lieber bei meinem Benzin-Roller.
Fat guys need Fatbikes
hab das Ding mal probegefahren, macht schon Spass...., ist aber für die Leistung einfach zu teuer....

Undecided so ein Model X, hmmm, P100D, hmmmm, hmmmm
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
Tja dazu müsstet ihr wissen was ich bezahlt habe....@Apple negative Eigenschaften ? Ich wollte einen guten Wetterschutz. Mehr Sicherheit als auf dem Roller. Kann umsonst laden. Zahle 170 Euro Versicherung im Jahr. Keine Steuern. Autobahnzulassung. Ööööh ganz ehrlich ? Was soll ich da mit einem Benzin Roller ? Klima weiter schädigen ? Übrigens sitzen 2 Personen sooo gut darin. Hätte ich nie gedacht.

Ein Airbag ist übrigens auch verbaut. 80% meiner Fahrten sind unter 10 km. Momentan mache ich das mit einer 350er Benz. Ist war ein 2016 bluetec aber Diesel bleibt Diesel. Ökologisch der absolute Wahnsinn.
Irgendwann muss ich einfach mal anfangen was zu tun und nicht nur reden. Hier kommt Spaß & Umweltbewusstsein zusammen.

Genau wie bei den Moscows, Helsinkis dieser Erde. Ich war an Stellen wo ich nie mit dem Auto hingefahren wäre. Das noch extrem günstig. Ich meine wir müssen uns alle etwas entschleunigen und die Natur genießen solange es noch geht.

Justmy2Cents
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Sundancer44 für diesen Beitrag:
  • Marius_Z
Soweit ich weiß, hat man in der Kiste auch keinen wirklich guten Wetterschutz, aber der für mich wichtigste Nachteil ist, da ich auch täglich 2x 10 KM reinen Stadtverkehr fahre...äh...stehe, dass ich mich damit auch in jedem Stau genauso anstellen muss, wie mit jedem anderen Auto auch.
Deshalb wäre das für mich als Einspurfahrzeug perfekt.
Fat guys need Fatbikes


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste