Fitifito (Helsinki) FT 26
Sollte passen, frag doch mal den Preis an  Tongue
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
Vor allem die Versandkosten dürften "spannend" werden... Böse Batterien im Flugzeug... Uiii... Uiii :D
Die kann ich dir geben...98US

Vergiss aber Zoll und Märchensteuer nicht.....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • Montana
(12-07-2018, 17:08)Sauer Woifi schrieb: sorry das ich störe....


https://german.alibaba.com/product-detai...2ff22kTMCN

geht oder passt der bei unserem FETTY FT26 auch?

danke

Also, der könnte passen... ABER Du müsstest wohl die genauen Maße/Bauart mit dem Hersteller abklären: die Bilder in dem Angebot zeigen ja schon 3 verschiedene Bauarten, siehe alleine schon die verschiedenen Schlüsselpositionen!
Guten Abend,

Ich habe heute gemerkt dass an meiner HR scheibenbremse einige, respective 3 schrauben fehlen!

Gestern beim fahren bemerkte ich dass vibrationen in der scheibe waren, und beim nachschauen fiel mir auf dass 3 schrauben komplett weg waren, und 1 fast ganz los war!

Habe nun die restlichen angezogen!
(12-07-2018, 21:10)danitalia1 schrieb: Guten Abend,

Ich habe heute gemerkt dass an meiner HR scheibenbremse einige, respective 3 schrauben fehlen!

Gestern beim fahren bemerkte ich dass vibrationen in der scheibe waren, und beim nachschauen fiel mir auf dass 3 schrauben komplett weg waren, und 1 fast ganz los war!

Habe nun die restlichen angezogen!

Jetzt hast Du mir aber grad nen ziemlichen Schreck versetzt... immerhin hab ich ja auch gelegentlich ein undefinierbares Schleifen hinten wahrgenommen...
Aber anscheinend hast Du ein MontagsRadl erwischt, bei mir ist alles fest an der Scheibe  Biggrin
[Bild: 01_C7_DD3_B_3_D78_46_DD_B429_95_ECF45_B0_DCB.jpg]

Ich weiss nicht ob man es gut erkennt
(12-07-2018, 22:19)danitalia1 schrieb: Ich weiss nicht ob man es gut erkennt

Jep.
Die sollten normalerweise, zumindest bei Erstmontage, mit Schraubensicherung eingebaut sein.
Fat guys need Fatbikes
(12-07-2018, 22:24)apple65 schrieb:
(12-07-2018, 22:19)danitalia1 schrieb: Ich weiss nicht ob man es gut erkennt

Jep.
Die sollten normalerweise, zumindest bei Erstmontage, mit Schraubensicherung eingebaut sein.

Also 3 haben sich komplett verabschiedet, dir andere hab ich nachgezogen, also die die auch auf dem weg raus war...

Ist aber nicht mehr für lange, nach langem überlegen, und vielen ratschlägen von unter anderem auch apple! (Danke nochmal, und auh allen anderen) habe ich mir die Magura MT5e bestellt! 

Denke danit werde ich zufrieden sein
(24-11-2017, 11:11)Ralf-1969 schrieb: Also, 4,4“ hinten passt fast....... ich musste die äusseren Profilecken etwas wegschleifen mit der Flex.
Nur sehr wenig, Rad drehen lassen und Flex dranhalten......... Bier


[Bild: image.jpg]


[Bild: image.jpg]

Hi, ich bekomme auch nächste Woche wohl mein FT26, und lese schon fleißig. Vorgestellt habe ich mich schon kurz im Tuning Teil, aber folgt noch bebildert. ?

Möchte auch auf die Schwalbe wechseln, hinten die 4.4er, mit Flex Anpassung, aber zu vorne habe ich nichts gefunden, welche Größe passt dort? 

Gruß SAM

(24-11-2017, 11:11)Ralf-1969 schrieb: Also, 4,4“ hinten passt fast....... ich musste die äusseren Profilecken etwas wegschleifen mit der Flex.
Nur sehr wenig, Rad drehen lassen und Flex dranhalten......... Bier


[Bild: image.jpg]


[Bild: image.jpg]

Hi, ich bekomme auch nächste Woche wohl mein FT26, und lese schon fleißig. Vorgestellt habe ich mich schon kurz im Tuning Teil, aber folgt noch bebildert. ?

Möchte auch auf die Schwalbe wechseln, hinten die 4.4er, mit Flex Anpassung, aber zu vorne habe ich nichts gefunden, welche Größe passt dort? 

Gruß SAM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste