Fitifito (Helsinki) FT 26
Na super :D wofür hab ich dann en Knopf an dem ich das Licht einschalten kann:D total sinnfrei

Naja Shit happens .....dann bleib ich bei meiner batteriebetrieben Stirnlampe von led lenser :D

Na super :D wofür hab ich dann en Knopf an dem ich das Licht einschalten kann:D total sinnfrei
Naja, könntest dir den 48v Controller von b.w. kaufen, da ist ein Lichtanschluß vorhanden...oder du gehst das Risiko ein & wartest ob mein Display/Controller-Projekt funktioniert.
Kann halt noch 3 Monate dauern...

Der Controller wird Licht/Gasanschluß haben...auch nen extra Anschluß für Rücklicht...
Muster werden gerade hergestellt. Der Controller ist gerade aufn Weg zu meinem Verkäufer. Display ist bereits da. Dann wird das Ganze kabeltechnisch verheiratet. Wenn das passiert ist, dauert es ca 10 Tage bis der Kram bei mir ist.
FT: 
Das Grundgerüst ist original :-)
...
Haibike 6.0 2018
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • andreas02, markustoe, Ralf-1969, Roots Rocker, ThunderTiger
Das die nun vergossen sind ist der letzte Müll!
Keine Chance mehr etwas zu reparieren........ Sick
selbst ein defektes Kabel kann man nicht mehr tauschen.......
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Ralf-1969 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
(16-09-2019, 16:43)Christtcwhm schrieb: ...

Der Controller wird Licht/Gasanschluß haben...auch nen extra Anschluß für Rücklicht...
Muster werden gerade hergestellt. Der Controller ist gerade aufn Weg zu meinem Verkäufer. Display ist bereits da. Dann wird das Ganze kabeltechnisch verheiratet. Wenn das passiert ist, dauert es ca 10 Tage bis der Kram bei mir ist.

...

Beste Nachricht für die Woche ...

Bier
Bier

Dafuer
Fatbike FT26 
▪48V 20AH▪RIDEA 48T▪Shimano XT RD-M772▪Sunrace MFEX9 
9-fach 11-32 Schraubkranz▪
UNION Marwi SP-1090▪
HOPE / DECKAS FLOATING-DISC ▪Formula RX + FCS▪NCX-SP12▪KTM Nano Foam
▪Cankbrothers:▪Opium 3 Riser▪Iodine 3 Sattel▪Cobalt 3 Vorbau
▪Schwalbe Jumbo Jim 4,4" SnakeSkin/Addix
Das klingt doch super.........  Bier denk an mich wenn die Sets da sind fürs FT26 Biggrin
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste