Fremdrad Service und/oder Reparatur
#41
Wir haben hier bei uns auch eine Filiale, die haben zugesichert alles was sie können zu reparieren...
Verdongeltes Zeug halt nicht....die Mechanik dazu aber schon
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#42
(13-04-2021, 13:30)markustoe schrieb: Decatlon macht eigentlich alles...

Bei uns im Südwesten nicht mehr. 

Als ich wegen meines defekten (vom Unfall)  E-Bike nachgefragt habe, hieß es: es wäre ihnen von der Geschäftsleitung verboten worden.
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
#43
Ok, ist ein paar Tage her dass ich gefragt hatte.....

War die Filiale in Lu...
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#44
Na dann erweitere ich hier mal. Ich habe in Kassel zumindest eine Werkstatt ohne Fahrradhandel gefunden die mir versichert haben das sie alles möglich reparieren. (Mail Kontakt). Einfach zu den Öffnungszeiten vorbei kommen, Rad zeigen und Termin machen. https://kasselerrad.com/

LG
danih
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu danih für diesen Beitrag:
  •


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste