Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzlich willkommen, liebe Mitglieder
#1
Wink 
Knutsch Bier
Moin liebe Freunde der Sonne,

ich möchte dieses bereits vorhandene Thema (Mitglieder) auf die richtige Spur bringen.

Ich fange mal mit meiner Person an, und stelle mich vor:

Mein Name ist Roman, und ich bin um die 40 Jahre jung   Cool
Ich bin sportbegeistert, und selbstständig im Handwerk aktiv.
Durch meine wundervollen Töchtern Julia 14 und Emily 11 Jahre, welche ein neues Bike brauchten bin ich auf das Thema E-Bikes gestoßen.

Als wir bei einem Fahrrad Händler am Nedderfeld gestöbert haben, durfte ich ein 5000€ Bike mit Strassenzulassung ausprobieren.

Ich möchte behaupten, das ich dieses enorm geile Gefühl noch verspüre, und das ich einfach nicht anders kann als mir eine E-Spaßmaschine zu kaufen.
Seid dem bin ich jedenfalls auf der Suche nach einem vernünftigem Einsteiger -Modell [Bild: thumbsup.png]

Wie der Fleiß am Notebook es belohnt, bin ich auf die Marke NCM gestoßen, und habe durch die Bank weg nur positive Berichte gelesen. I like it  Lightbulb
Kurz und gut, der Preis Leistungsfaktor passt. Nicht zu schweigen von dem sportlichem sowie dem hohem Spassanteil  [Bild: wink.png]

Ich warte seit drei Tagen auf die Bestellung, wobei Hermes unangenehm auf sich warten lässt.
Laut Sendungsverfolgung sollte es heute eintrudeln Dafuer
 
Zu den Fakten: NCM Hamburg Modell 2016 - L6 Display (leider wird bei Verfügung nach geordert) - M-Wave Gepäcktasche 3fach - XLC M10 Pedalen - 8 Aero-Sport Speichenreflektoren (Sticks) M3 mit StVZO - 4 weiße LED Speichenlicht deaktiv sogar mit StVZO - XLC V-Brake BS-V09 Bremsschuhe 70mm - Zefal Spiegel links Dooback ...

Ein Helm, und eine Sicherheitsanlage marke selbst -Zusammenstellung ist bereits in Planung: (GPS Tracker, Erschütterung, Radar zu/abschaltbar und FM Transmitter (besser über Mobiltelefon).