Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzlich willkommen, liebe Mitglieder
#51
...oder Verbrecher... Wink
Fat guys need Fatbikes
#52
(29-07-2016, 10:08)apple65 schrieb: Also waren die Stufen 5 und 6 im legalen Betrieb für die Katz.

Nicht unbedingt. Bei leerem Akku erreichst du die 25km/h erst mit Stufe 5.
Und auch bergauf kannst du mit Stufe 6 noch etwas mehr Drehmoment rauskitzeln, was ja in Stufe 4/5 bei 25km/h schon langsam abschwacht.
#53
(22-07-2016, 15:01)wobbel schrieb: Willkommen @Roman !
bin öfters mal in deiner Nähe unterwegs im schönen Himmelmoor.  Biggrin



Da sind wir ja nicht weit voneinander entfernt und können mal ein Hamburg-Treffen machen. Bier   Praktisch altes und neues Hamburg mit verschiedenen Schraubkränzen vergleichen. Wenn das länger mit dem C4 Display dauert, könnte ich dir übergangsweise eines leihen. Oder du probierst es erst einmal aus, ob es für dich etwas bringt.

Hallo Wobbel,

das Bike bringt richtig Spaß.
Ich bin heute 60Km gefahren, und ich möchte sagen, dass es eine wahre Freude macht.
Bis auf den Sattel, der Selle Royal ist einfach zu fett aufgepolstert, oder ich brauche eine Eingewöhnungszeit...
Ich bestelle morgen den 11/30er Kranz, selbst bei 28Km/h bin ich ja schon gut am strampeln...
Sag mal, wenn ich auf Stufe 5 oder 6 bin, dann schwankt der Boost von 28,2-24,6Km/h, bei 1-4 ist die Geschw. relativ konstant 26,2Km/h.
Ist das normal?
Bitte melde Dich einmal bei mir.
Gruß Roman

So ich habe die vergangenen Beiträge mal in Ruhe gelesen [Bild: smile.png]

Da wurde die Thematik bezüglich der Fahrstufen ja bereits besprochen Bier 

Ich bin eben noch 8Km on the road gewesen, und es ist tatsächlich so, das bei der Stufe 4 die Endgeschwindigkeit knapp über 25Km/h liegt.
Wobei man (auf Stufe 4) bei einem starken Anstieg z.B. bei einer Autobahnbrücke nur auf 22Km/h kommt.
Dann habe ich mit der Stufe 5/6 mehr Drehmoment rausholen können und bin auf knapp über 25 gekommen.
Da war dann auch Schluss. Erst bergab auf Stufe 5/6 läuft der Motor bis 28 hoch, und schwankt dann zwischen 25 und 28.
Ich fahre im zugelassenem Modus eigentlich nur auf 4 und bergauf auf 5/6.
Ich bestelle jetzt erstmal das Spaß -Paket 11/30er und das C4, dann brauche ich auch nicht mehr so zu strampeln Knutsch 
Sehr cooles Teil, hätte es schon mir schon viel früher holen können  Dafuer
NCM Hamburg 2016 - C4 Display - Schraubkranz 11-30 - Roswheel Gepäcktasche - XLC Bremsschuhe V-Brake - Zefal Spiegel Dooback - ROSWHEEL Fahrrad Lenkertasche für Touch Screen Handy







#54
Männer,

ich suche einen Schraubkranz 7-fach 11-30 Zähne

Leider ist es im WWW ausverkauft.

http://www.ebike-solutions.com/de/shop/m...tzeln.html
Oder kennt noch jemand einen anderen Händler   [Bild: bier.gif]
NCM Hamburg 2016 - C4 Display - Schraubkranz 11-30 - Roswheel Gepäcktasche - XLC Bremsschuhe V-Brake - Zefal Spiegel Dooback - ROSWHEEL Fahrrad Lenkertasche für Touch Screen Handy







#55
7fach 14-28 hätte ich da. Gegen Versandkosten.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Philthy für diesen Beitrag:
  • Roman
#56
(30-07-2016, 08:23)Philthy schrieb: 7fach 14-28 hätte ich da. Gegen Versandkosten.

Vielen Dank für das Angebot,

nur um auf privaten Geländen schneller zu fahren (C4), brauche ich ein 11er Ritzel... Ich denke, das es optimal ist.
Für Steigungen ist denke ich ein 30/32 er optimal, wer ist denn so nett und kann seine Erfahrungen bezüglich 30/32 Kettenumlegung mitteilen  Bier  
I like Pedelec's   Dafuer Knutsch

(30-07-2016, 10:52)Roman schrieb:
(30-07-2016, 08:23)Philthy schrieb: 7fach 14-28 hätte ich da. Gegen Versandkosten.

Vielen Dank für das Angebot,

nur um auf privaten Geländen schneller zu fahren (C4), brauche ich ein 11er Ritzel... Ich denke, das es optimal ist.
Für Steigungen ist denke ich ein 30/32 er optimal, wer ist denn so nett und kann seine Erfahrungen bezüglich 30/32 Kettenumlegung mitteilen  Bier  
I like Pedelec's   Dafuer Knutsch

Explizit bei dem Hamburg, mit der normalen Shimano Tourney Schaltung...Ist der Sprung auf das letzte 32er Rituell problemlos?
NCM Hamburg 2016 - C4 Display - Schraubkranz 11-30 - Roswheel Gepäcktasche - XLC Bremsschuhe V-Brake - Zefal Spiegel Dooback - ROSWHEEL Fahrrad Lenkertasche für Touch Screen Handy







#57
Fahren am NCM MUNICH 2015 doch den 11-32 Schraubkranz.
Passt alles perfekt.
Der 32 er wird eh seltenst benötigt.

Im Prague und jetzt auch im Moscow würden (mir) eigentlich auch die 5 kleinsten Ritzel genügen.

Alles weitere auch noch hier:

https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-NC...hraubkranz

...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Roman
#58
Hallo auch von mir aus dem Chiemgau!  Shy Wink
Bin seit kurzem stolzer und glücklicher Besitzer eines NCM London (L6). Es macht einfach Spaß damit zu fahren und ich freue mich, das dazu passende Forum gefunden zu haben.
Smile Knutsch Biggrin
#59
Willkommen!
Bier

Freue mich auch das du uns gefunden hast.

Hoffe auf viele tolle Erfahrungsberichte von dir.
Biggrin

Vom London gibt es leider viel zu wenig, auch Bilder in Natura.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#60
Vielen Dank, Du hast vollkommen recht, vom London sieht man wirklich zu wenig und das, obwohl es so ein tolles Fahrrad ist.
z.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste