Moscow 48v mit oder ohne Plus (+) kaufen? Lohnt sich der Preisunterschied?
#41
Das Ncm Milano Max ist mit Mittelmotor
Fahre das Venice + mit Bafang X15 55NM Licht von Zoompower 100 Lux und NCM Hamburg mit 
Bafang 8Fun, RX2
(auf hydraulische Tektro twin piston umgebaut) 


Ehemals : iohawk e2
#42
Denke in ein paar Tagen kann ich sagen was ein Bike mit Bafang M500 / 600 kosten wird.
Lieferung wäre Mitte/ Ende Juni möglich. ...
NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • LCSnake, Schocki77
#43
(07-05-2018, 20:49)markustoe schrieb: Denke in ein paar Tagen kann ich sagen was ein Bike mit Bafang M500 / 600 kosten wird.
Lieferung wäre Mitte/ Ende Juni möglich. ...

Um was für ein Bike geht es denn?
Fahre das Venice + mit Bafang X15 55NM Licht von Zoompower 100 Lux und NCM Hamburg mit 
Bafang 8Fun, RX2
(auf hydraulische Tektro twin piston umgebaut) 


Ehemals : iohawk e2
#44
Kann ich noch nicht 100% sagen, ich hoffe auf ein hardtail und ein fully....
Details sollen im Mai kommen...
NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg
#45
(07-05-2018, 21:52)markustoe schrieb: Kann ich noch nicht 100% sagen, ich hoffe auf ein hardtail und ein fully....
Details sollen im Mai kommen...

Na dann warte ich den Mai mal noch ab.Zum Pendeln will ich eh das Moscow behalten, aber für das Wochenende suche ich noch ein Fully.
@chris hat mich schon ganz heiss gemacht auf dieses hier https://www.canyon.com/mtb/spectral-on/s...n-6-0.html .
Gefällt mir echt gut und ich mag den Shimano Motor.
Ich bin schon am überlegen ob ich mir nicht mal an einem Samstag die 350 Km bis nach Koblenz gönne ^^
Naja, vor Ende Mai ist es eh nicht Lieferbar in meiner Grösse und dann bin ich erstmal 1 Woche im Urlaub.
Hoffentlich gibt es bis dahin neue Info´s zu den Rädern mit den neuen Bafang MM.
Bleib am Ball @markustoe und versorg uns mit Neuigkeiten Dafuer

Gruss LCSnake
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu LCSnake für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg
#46
M600 bräuchte aber zulassung auf Straße? Und M600 ist dann fully? https://www.emtb-news.de/news/news-von-bafang/

Nja bis Ende Juni, weiss nicht ob das bei mir solang noch hinhaut....
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ofishulo für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg
#47
der 500er soll die 25km/h Spezifikation erfüllen
der 600er als S-Ped kommen.....
oder alles offen...., Laut Bafang wäre das die Spezifikation...., die war beim 8Fun aber auch schon gültig
wir sehen ja was beim C7 dabei rausgekommen ist
NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
#48
was heisst mit spezifikationen alles offen? Heisst das, dass eventuell der 600er bei begrenzung auf 25kmh nicht als s-pedelec läuft?

So wie das aussieht sind noch keine M500/M600 auf dem Markt? Warten grade noch alle? :-D
#49
Alles richtig, nur muss der 600derter noch per (nicht am Rad einstellbarer) Software auf 250W DAUERLEISTUNG gedrosselt werden
NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste