Moscow, Moscow, wirf die Gläser an die Wand... ;)
#1
Star 
so ich verruecktes Huhn... XD habe es jetzt einfach gemacht. Nachdem ich die letzten Tage hier nur Moscow hier, Moscow da, Bilder angeguggt und  eure Berichte gelesen habe, wollte ich jetzt UNBEDINGT genau so eins. Nachdem die Verfügbarkeit in den einstelligen Bereich gefallen ist, habe ich mir jetzt schnell eins geschnappt, bevor alle weg sind Cool Bier Knutsch
Ab Mittwoch oder Donnerstag  bin ich dann stolze Besitzeren eines 27,5" Moscow. Gut, dass es die ganze Woche total regnen soll... XD aber ich befürchte, da kann ich keine Rücksicht drauf nehmen. Dann muss das arme Teil halt mit mir nass werden =)
#2
Moin.
Deshalb schleichst du hier schon die halbe Nacht durch das Forum! Biggrin
Sag uns jetzt bitte nur,dass du bei Radwechsel oder Leon direkt bestellt hast und kein "Billigangebot" was vermutlich fake ist! Cry
Zubehör auch bestellt?
Welche Größe?
+ oder nicht?
Sonst bleibt nur Glückwunsch zu sagen und zu hoffen,dass es deinen Erwartungen entspricht! Knutsch
Ich bin da aber optimistisch. Dafuer 
Gruß
29er NCM Moscow+ strassentauglich mit Zubehör.
Ein Fahrrad ist erst dann schnell genug,wenn man morgens davorsteht und Angst hat das Schloss zu öffnen.
#3
ja, war davor noch meine täglichen 35km fahren und habe (vor allem so auf den letzten 10, und als mein Hund mich wieder ausgelacht hat) vom Moscow geträumt . konnte einfach nicht mehr widerstehen XD

ne kein billigangebot =) habe direkt bei leoncycle bestellt, aber ueber ebay, da amazon es nur ueber kreditkarte machen wollte und ich sowas nicht besitze.
Zubehör noch nicht bestellt, will es mir erstmal in Natura angucken, dann weiss man besser, was dazu passt )vom stil her und ob es überhaupt anzubauen geht) Habe aber schon ein paar Sachen auf dem Radar ;) Muss jetzt aber den Rest des Monats ein bisschen sparsam sein ;)

ist nicht die + version, die normale 27,5er. angeblich soll es schon am Mi oder Do da sein. ich kanns kaum abwarten =)
#4
Moin.
Na dann wird alles gut.
Viel Spass beim Zusammenbauen und der ersten Probefahrt.
Zubehör kannst du dann ja bestellen.
Und viel Glück beim Autoverkauf.(was isses denn überhaupt?)
Gruß
29er NCM Moscow+ strassentauglich mit Zubehör.
Ein Fahrrad ist erst dann schnell genug,wenn man morgens davorsteht und Angst hat das Schloss zu öffnen.
#5
danke =) ja hoffentlich krieg ich das überhaupt zusammengebaut und hoffentlich geht DHL pfleglcih mit meinem Paket um. ich weiss was im paketdienst so laeuft ;)
Zubehör wird folgen, und ich mach dann auch Bilder wenn ihr wollt, is ja nur fair.

ist ein VW Polo, wieso, jetzt sag bloss nicht du willst jetzt doch wieder n auto? ^^
#6
Im schlimmsten Fall hat es bei meinem Arbeitskollegen auf dem LKW gelegen. Angel
Wir fahren DHL-Brücken und damit die Pakete.
Ich kann bei der Post auch ins Verteilerzentrum usw. Knutsch
Darf gar nicht erzählen,was da MANCHMAL los ist.
Das gilt aber auch für DPD und CO.
Im Grunde ihres Herzens versuchen aber fast alle Fahrer pfleglich mit ihren Paketen und Päckchen umzugehen. Biggrin
Also keine Angst.
So,genug OT, Biggrin
Gruß
29er NCM Moscow+ strassentauglich mit Zubehör.
Ein Fahrrad ist erst dann schnell genug,wenn man morgens davorsteht und Angst hat das Schloss zu öffnen.
#7
Mir brauchste nix erzählen, ich arbeite bei der konkurrenz und weiss was da los ist - deswegen sag ichs ja XD Aber 99,9% der Pakete überstehen das erstaunlicherweise unbeschadet und wenn nicht, liegts auch sehr oft am Versender. Manche Leute können einfach nix einpacken., also bin ich optimistisch ;)

du bist Feeder Fahrer für DHL? ;)
#8
Bin im privaten Speditionsbereich.
Dispo,Sattel fahren usw.
Was im kleinen Betrieb so anfällt.
Auch für die Post und DHL
Gruß
29er NCM Moscow+ strassentauglich mit Zubehör.
Ein Fahrrad ist erst dann schnell genug,wenn man morgens davorsteht und Angst hat das Schloss zu öffnen.
#9
Glückwunsch zum ersten Seniorenbeschleuniger Bier 
Wenn man sich einmal in so'n Teil verguckt hat, gibt's eh' kein zurück mehr.
Wir hier wissen alle, wie sich das anfühlt. Wink 

Btw:
Zum Thema Regen:
Besonders für Allwetterfahrer macht es Sinn, alle elektrischen Steckverbindungen zuzutapen. Man muss da in der Regel eh' nicht dran, außer ab und zu an die vom Hinterrad.
Die Teile sehen so aus:

   

2 davon müssten am Display sein, eine hinten rechts aus der Radachse kommen und noch eine, die am meisten von Spritzwasser bedroht ist, am Tretlager.

Frisch gewaschen wollte mein Prague nach dem Einschalten schonmal ohne mich losfahren... Wink
Mit Tape ist das nie wieder passiert.
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • cheetah, sam rothstein, ThunderTiger
#10
werd ich machen mit dem Tape, gute Idee.

leoncycle is von der ganz flotten Truppe:
Laut Tracking kommt mein Moscow heute schon *YAY* ;)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste