Musste sein....... NCM Moscow 27,5"
#11
schwimmend gelagerten Bremsscheiben sind beliebt bei Performance-orientierten Fahrern und bei denen, die auf der Suche nach etwas Speziellem sind. 

Ok, verstehe!
Bin weder performanceorientiert noch suche ich nach etwas Speziellem. 
Wenn meine orig. Scheiben mal kaputt sein sollten, dann werd ich aber auch solche montieren,
kosten ja nicht viel. 

Komm mir langsam seltsam vor, hab das Moskow+ gekauft und fahre einfach damit,
ohne etwas geändert, optimiert oder modifiziert zu haben.  Smile
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu G. Rantlhuaba für diesen Beitrag:
  • Netjoker
#12
(06-08-2017, 12:37)Ralf-1969 schrieb: Das sind Scheiben von Astro, einen Satz hatte ich hier in unserem Fahrradgeschäft gekauft, aber nun bestelle ich die direkt vom Importeur bei Amazon, werden aus Hamburg verschickt.
Gleiche Ware, halber Preis.

Bei ebay kann man auch noch die Versandkosten sparen:
15,99

Ob das hier wohl die gleichen sind?
10,64

Da ich beim Hai das Klingeln nicht so wirklich in den Griff bekomme, könnten schwimmende Scheiben ja ev. die Lösung sein...?

(06-08-2017, 19:43)G. Rantlhuaba schrieb: Komm mir langsam seltsam vor, hab das Moskow+ gekauft und fahre einfach damit,
ohne etwas geändert, optimiert oder modifiziert zu haben.  Smile

Da verpasst Du ja das Beste... Biggrin
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • cocoon, Netjoker, Ralf-1969
#13
Ja, bei Ebay sind die gleichen!
Guter Tip Wink
Besser wie beim Local dealer, der nimmt für die 180er 34,99€
Vieleicht geht das Klingeln damit weg, wäre ein Versuch wert......... ich bin eh ein schraubjunkie, muss immer alles nach meinen Vorstellungen umgebaut werden.
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
#14
Kurzes Update,
bin heute meinen typischen Abendrundkurs 5 mal abgefahren, sind 8km, also 40 gesamt.
Mit den anderen Testfahrten bin ich nun 60 km weit gefahren OHNE zu laden und der Akku sagt immer noch voll............ hmmmmmm.
Der Durchschnitt den ich fahre liegt immer so bei 30-34 kmh, ist das ein Wunderakku oder ist die Anzeige wirklich so schlecht?
Fahre im Power Mode 3 auf Unterstützungsstufe 6, Höhenunterschied max 20m auf dem Kurs.
Die Motorunterstützung ist meist 1-2 Balken, ausser einem kleinen Anstieg dann geht es bis 4 Balken hoch mit nur noch 25 kmh.
Ich werde morgen mal versuchen den Akku leer zu fahren, also nochmal 6-7 mal um den Kurs.
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
#15
Der erste Balken am Display verschwindet so um die 45 km und der erste von Akku. Dann geht's etwas schneller mit den Balken.  So wie Du deine Strecke beschreibst machst Du locker über 80 km. Hatte gestern ja versucht leer zu fahren. Die letzten 4 km habe ich nur die Kurbel bewegt das der Motor alleine arbeite. Bei 42.4 Volt hatte ich keinen Bock mehr. Der Akku ist echt der Hammer. Nächste Aufgabe ist wie weit er mich trägt an der Saar vorbei und  Km schrubben. Da ist es nicht so hügelig ?
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Waldschleicher für diesen Beitrag:
  • Ralf-1969
#16
Hab hier in Bayern auf 15 km Strecke 250 Höhenmeter und der Akku hält 70 km und hat dann noch etwas Saft über.
Hab mich bisher nicht getraut, ihn ganz leer zu fahren. ?
Wundert mich bei deinem Profil nicht, dass der "ewig" hält.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu G. Rantlhuaba für diesen Beitrag:
  • Ralf-1969
#17
(07-08-2017, 21:15)G. Rantlhuaba schrieb: Hab hier in Bayern auf 15 km Strecke 250 Höhenmeter und der Akku hält 70 km und hat dann noch etwas Saft über.
Hab mich bisher nicht getraut, ihn ganz leer zu fahren. ?
Wundert mich bei deinem Profil nicht, dass der "ewig" hält.

Vielleicht fahre ich dann morgen NUR mit Daumengas...............?
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
#18
(07-08-2017, 20:38)Ralf-1969 schrieb: Mit den anderen Testfahrten bin ich nun 60 km weit gefahren OHNE zu laden und der Akku sagt immer noch voll............ hmmmmmm.
Der Durchschnitt den ich fahre liegt immer so bei 30-34 kmh, ist das ein Wunderakku oder ist die Anzeige wirklich so schlecht?
Fahre im Power Mode 3 auf Unterstützungsstufe 6, Höhenunterschied max 20m auf dem Kurs.

Fährst du das 36V oder 48V Moscow?
#19
(07-08-2017, 22:04)sturzflug11 schrieb:
(07-08-2017, 20:38)Ralf-1969 schrieb: Mit den anderen Testfahrten bin ich nun 60 km weit gefahren OHNE zu laden und der Akku sagt immer noch voll............ hmmmmmm.
Der Durchschnitt den ich fahre liegt immer so bei 30-34 kmh, ist das ein Wunderakku oder ist die Anzeige wirklich so schlecht?
Fahre im Power Mode 3 auf Unterstützungsstufe 6, Höhenunterschied max 20m auf dem Kurs.

Fährst du das 36V oder 48V Moscow?

Das 36V, doch denke ich das ich irgendwann den 48V Akku auch mal probieren werde.
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
#20
48er Akku kann ich nur empfehlen  Dafuer
48V Akku, Ondeni Sattel blau, RFR gefederte Sattelstütze, Tomount Seitenständer, Gepäckträger, CBB6T Display, 180mm schwimmende Bremsscheiben, Rockshox Uni Recon Solo Air Federgabel, ABUS Rahmenschloss,andere Griffe, Conti Race King 2.2 RS Reifen und noch ein paar Kleinigkeiten 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu schaumermal für diesen Beitrag:
  • Ralf-1969


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste