Musste sein....... NCM Moscow 27,5"
#31
(09-08-2017, 13:27)apple65 schrieb: 114 KM !?!
Da ist bestimmt Atomstrom drin... Wink

Jo, die neuen "ICR 18650 Plutonium"
Oder ich unterstütze einfach zu stark........ muss ich mir abgewöhnen  Wink
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
#32
Moin sicher das die Einstellungen stimmen?
Über 100km mit nahezu Vollgas ist ungewöhnlich,zumal noch 4 Balken da sind.
Gruß
29er NCM Moscow+ strassentauglich mit Zubehör.
Ein Fahrrad ist erst dann schnell genug,wenn man morgens davorsteht und Angst hat das Schloss zu öffnen.
#33
Das dachte ich auch, doch ich fahre die Strecken schon seit Jahren und die Entfernungen kenne ich.
Flachland und keine Berge, nur ein kleiner Anstieg den man aber locker mit 25 hochradelt.
Ich glaube langsam das ich einfach zu stark mittrete, bin das ja so gewohnt.
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
#34
Dann schalte doch während der Fahrt mal die Unterstützung ab.
Wenn du dann keinen Unterschied merkst,tritts du "zuviel" in die Pedale.
Gruß
29er NCM Moscow+ strassentauglich mit Zubehör.
Ein Fahrrad ist erst dann schnell genug,wenn man morgens davorsteht und Angst hat das Schloss zu öffnen.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu sam rothstein für diesen Beitrag:
  • Ralf-1969
#35
Oder das Ladegerät noch angeschlossen  Biggrin
48V Akku, Ondeni Sattel blau, RFR gefederte Sattelstütze, Tomount Seitenständer, Gepäckträger, CBB6T Display, 180mm schwimmende Bremsscheiben, Rockshox Uni Recon Solo Air Federgabel, ABUS Rahmenschloss,andere Griffe, Conti Race King 2.2 RS Reifen und noch ein paar Kleinigkeiten 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu schaumermal für diesen Beitrag:
  • Ralf-1969
#36
(09-08-2017, 14:42)sam rothstein schrieb: Dann schalte doch während der Fahrt mal die Unterstützung ab.
Wenn du dann keinen Unterschied merkst,tritts du "zuviel" in die Pedale.
Gruß

Du hast Recht, so ist es der Motor arbeitet nur beim anfahren oder einer leichten Steigung......... also Fahrrad zu langsam......... also 48V!!!
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
#37
Blöde Frage evt.,aber hast du den Anzug auf max gestellt oder kleinste Stufe?
Der Motor soll ja bis dahin anschieben,wo du eingestellt hast und dann den Speed halten.
Wenn du also mit 25kmh dahin radelst,dann sollte das ganz easy ohne Kraftanstrengung gehen.
Soviel Saft wie da noch im Akku ist,hat der Motor ja praktisch gar nichts geleistet,dass sollte aber so nicht sein.
Gruß
29er NCM Moscow+ strassentauglich mit Zubehör.
Ein Fahrrad ist erst dann schnell genug,wenn man morgens davorsteht und Angst hat das Schloss zu öffnen.
#38
Ist auch selten, dass jemand Tipps bekommt, wie er seine Akkureichweite verKLEINERN kann.... Biggrin
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Ralf-1969
#39
Steht auf 3 also mehr geht nicht, er schiebt ja auch gut an, doch wenn der Speed erreicht ist dann sehe ich im Display wie die Unterstützung auf einen Balken zurückgeht.
Wenn ich dann rolle und mittrete dann bleibt das auch so.
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
#40
Halt mal nen Geigerzähler ans Rad!
Nicht dass sie dir nen Atomkraftwerk verbaut haben. Lightbulb
Das ist doch nicht normal. Biggrin
29er NCM Moscow+ strassentauglich mit Zubehör.
Ein Fahrrad ist erst dann schnell genug,wenn man morgens davorsteht und Angst hat das Schloss zu öffnen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste