NCM Moscow 48V (2017)
Es wäre hilfreich dabei zu schreiben, um welches Display es sich handelt Wink

Versuche einfach mal unterschiedlich aus dem Menu wieder heraus zu gehen.
Ich bin mir da gerade aber selbst nicht sicher.
Sprich beim C6/7 über Set Taste oder abwarten.
Normal macht man die Einstellung halt nur einmal und belässt es dann so Biggrin
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • Rocker63
Display ist ein L7. Ich werd mal n bisschen rumprobieren. Sollte doch irgendwie klappen.
Habs glaub ich rausbekommen. Beim L7 muss man + und - gleichzeitig zum Verlassen des Untermenues drücken. Dann bleiben die Einstellung erhalten.
Jetzt bin ich mal auf Stufe 3 gespannt.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Rocker63 für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm
So bin jetzt mal etwas über 100 km mit Stufe 3 ( Power) gefahren. Das Ansprechverhalten ist meiner Ansicht nach etwas besser. Akkuverbrauch ist gleich geblieben. Ich komm immer noch über 100 km mit einer Füllung.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Rocker63 für diesen Beitrag:
  • chris
In der Ebene verändert sich das Verhalten auch kaum bis gar nicht Wink

Bei Gegenwind oder stärkeren Steigungen verbraucht das Bike aber schon mehr.
Aber dann kann man das auch gut gebrauchen.
Man bekommt den Akku auch problemfrei in 60 km (oder weniger) leer gefahren Wink
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
Das mag wohl stimmen. Aber Berge gibts bei uns nicht. Die steiste Erhebung ist n Deich hochfahren. Nur Gegenwind gibts hier genug.
Hallo, bei meinem 48v Moscow ist das Schaltauge verbogen. Kann mir jemand sagen wo man das noch bekommt ausser bei NCM? Oder ob es dafür eine Bezeichnung gibt?
Schau mal hier http://www.schaltauge.de/home/ .
Danke für den Tipp! Leider weiß ich nicht mehr genau wie das aussieht. Ich bin umgezogen, das Teil war schon abmontiert und jetzt ist es verschwunden. Angel
Ich brauchte mal ein Bild wie das genau aussieht oder was draufsteht falls was draufsteht. Es gibt so so viele verschiedene.
(19-07-2018, 20:57)derdon schrieb: Hallo, bei meinem 48v Moscow ist das Schaltauge verbogen. Kann mir jemand sagen wo man das noch bekommt ausser bei NCM? Oder ob es dafür eine Bezeichnung gibt?

schau mal hier:
https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-NC...schaltauge


"Dengrau" hatte letzte Woche das Schaltauge wechseln lassen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste