NCM Oslo = Et.cycle F720/1000 hat das Bike schon jemand?
#1
[Bild: etcycle-f720-20-schwarz-48v-15ah-720-wh-2.jpg]

[Bild: NCM-Oslo.jpg]
#2
[Bild: Willows-erste-Testfahrt-mit-dem-Fatty.jpg]
 schönes chilliges Cruisen
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu TANNA für diesen Beitrag:
  • Merkor1982, Roots Rocker, ThunderTiger
#3
der Hund ist süß, genießt scheinbar den frischen Wind da vorne/oben. :)
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Merkor1982 für diesen Beitrag:
  • Hamish Garden, TANNA
#4
Merkor 1982, ich will mich kurz vorstellen denn ich bin ja neu hier. Mein Name ist Willow und ich bin seit dem 1.August 10 Monate alt, ich bin ein Papillon und neugierig auf das ganze Geschehen um mich herum. Ich spiele gern, und tolle viel herum aber lange Laufen mag ich nicht schon gar nicht neben oder hinter dem Fahrrad! Ich fahre lieber mit- es gibt aber soviel Spannendes da draußen zu sehen also muss ich immer mal meine Position wechseln! Dies hat am Lenker von dem NCM Paris schon mal für unangenehme Situationen gesorgt! Also hat mein Papa (TANNA) nach einer Möglichkeit eines Frontgepäckträgers am Rahmen gesucht und mit dem F720/1000 auch gefunden! Da das F720 sehr stabil/schwer ist und die schönen breiten 4 Zoll Reifen gut die Spur halten kann ich auch mal zappeln ohne das Mama oder Papa Angst haben müssen mit dem Rad umzufallen! Papa hat auch mal bei NCM angefragt und die max 10kg für den vorderen Gepäckträger werde ich nicht erreichen, denn sonst bekomme ich Gelenkschäden! An das lautere Motorengeräusch musste ich mich aber erst gewöhnen, das Paris aus 2016 ist viel leiser- aber dafür haben wir mehr Dampf auf der Achse. Wieviel NM es sind hat Papa noch nicht herausbekommen aber die Löwen wollen über den Messenger antworten schließlich sind Mama und ich ja gestern bei Instagram und Facebook in der Löwenstory gewesen! Der Daumengashebel, der nirgends erwähnt wird macht dem Papa Spaß - bewegt er die Füße nicht wird das F720 kurz kräftig angeschoben sodass es rollt- aber bewegt Papa seine Füße und pedaliert mit während er den Hebel festhält schießen wir wie ein Dragster mit PAS 1 bis 27 km/h auf ebener Strecke voran! Papa konnte neue glückliche Besitzer für Mamas Moscow + finden denn das Auf- und Absteigen war für ihre Hüften nix und da hätte ich eh nicht wirklich mitfahren können aber Mama fährt jetzt Papas gepimptes Paris und er freut sich über das F720- Habt einen schönen Tag, ich muss gleich Gassi gehen und dann gibt`s Frühstück!
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu TANNA für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, maxblank, Stefan73, ThunderTiger
#5
[Bild: Sattel-F720-vs-NCM-Paris.jpg]

[Bild: Verriegelung-des-Klappmechanismus-beim-F720.jpg]
erstes Bild Sattel Paris vs. Sattel F720
zweites Bild der neue Klappveschluss am F720 - ist bedeutend stabiler geworden
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu TANNA für diesen Beitrag:
  • ebikemanni
#6
[Bild: 222617169-809329963097943-7367861935944336513-n-1.jpg]

[Bild: 223339508-1486920888317369-8809994740508745517-n-1.jpg]

[Bild: 223468032-365601048512469-1221747895726408548-n-1.jpg]

Paris vs. F720
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu TANNA für diesen Beitrag:
  • ebikemanni, Stefan73, ThunderTiger, Wayne S.
#7
Hallo Tanna,
das Bike wird mit Daumengas ausgeliefert ??? Und fährt ohne Trittunterstützung bis 27km/H???? Wie verhält sich das Display im Vergleich zu dem Paris? Immer noch Turbolöcher oder flüssiger?
Danke und Grüße und vor allem viel Spaß mit dem coolen Teil!
Wayne
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Wayne S. für diesen Beitrag:
  • TANNA
#8
...

Die aktuellen
Himiway werden auch mit Daumengas bzw. Gasgriff ausgeliefert.

Dies allerdings regelkonform als Schiebehilfe bis maximal 6 kmh zu nutzen.

Denke mal, hier ist es nicht anders.




Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.



[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • TANNA, Wayne S.
#9
"... aber bewegt Papa seine Füße und pedaliert mit während er den Hebel festhält schießen wir wie ein Dragster mit PAS 1 bis 27 km/h auf ebener Strecke voran! ..."

Vielleich kann @TANNA aufklären, wie das gemeint ist. Dafuer
Beste Grüße
Gerhard

Mein Reifen ist platt. Mist, ist er ganz platt? Nein, glücklicherweise nur unten.


























#10
Das kann immer noch rechtlich ok sein.
Pas erkennt wird pedaliert, Damengas sagt Vollgas, passt
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • TANNA


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste