Pedalarm beide Gewinde hin!
#61
(24-04-2018, 21:29)1887 schrieb: Ich hab mal stellvertretend für die "ANDEREN" den Bedanken-Button in Deinem Post gedrückt! ??

Den rechten oder linken? Biggrin
Fat guys need Fatbikes
#62
(25-04-2018, 10:11)apple65 schrieb:
(24-04-2018, 21:29)1887 schrieb: Ich hab mal stellvertretend für die "ANDEREN" den Bedanken-Button in Deinem Post gedrückt! ??

Den rechten oder linken? Biggrin

Beide, sicherheitshalber. Beste sportliche Grüße, ihr Schraubenkönig!??
#63
[Bild: 20180428_121108.jpg]

[Bild: 20180428_134816.jpg]

[Bild: 20180428_134800.jpg]

[Bild: 20180428_134900.jpg]

Moin, heute 2 Schlösser gekauft. Die Tage noch eine gefederte Sattelstütze, die mit dem Gelenk, zwischen 60-100€, dann sollte Mosci fertig sein. Muss mal schauen, weil, wenn ich die Rezensionen zu den Gelenksattelstützen (um die 100 Euro) lese, dann wird mir Angst und Bange!!!! Nur in Anbetracht dessen, sollte ich vielleicht auf eine ganz billige umschwenken. Hätte mir lieber was Gutes geholt. Nur, wenn die nach spätestens 3000km auseinander brechen ect.,.... Das Hinterradschloss, da hätte man den Bügel auf der andere Seite anbringen können, dann wäre die Schienenöffnung auf der unteren Seite. Es würde kein Regenwasser eindringen. Klar, auf der unteren Seite, Dreck. Aber, wenn überhaupt, sehr gering, da unter dem Schloss ja das Schutzblech sitzt. Beide Schlösser, nicht gerade billig (relativ), ohne Schlossschutzkappe! Hätte, hätte, liegt im Bette!

Gutes Wochenende, Euch! ??
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu 1887 für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, LCSnake, ThunderTiger, wobbel
#64
NEEEEEEEIN.......die Schlappen........ Wink
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • 1887
#65
(28-04-2018, 15:52)apple65 schrieb: NEEEEEEEIN.......die Schlappen........ Wink

Voll den Hänger gerade gehabt! Was hat er bloss gegen meine Reifen,dass er die so albern findet?? Ok,er fährt die ganz dicken Reifen aber so dünn sind meine ja auch nicht! Dann guck ich auf die Fotos, wo die Reifen denn so gut zu sehen sein sollen, dass... Da sehe ich, Du meinst die HSV Latschen! Mensch, das Wort "Schlappen" ist für breite Autoreifen reserviert!! Alles muss man Dir erklären!?

Hey, wir führen 2:0, da mut, wat mut!??
[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu 1887 für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, LCSnake, maxblank, ThunderTiger, wobbel
#66
Also an dieser Stelle muss ich mich mal solidarisieren.
Wir können hier echt über alles reden, aber die Schlappen sollten nicht zur Diskussion stehen.
Dazu gibt es einfach keine Alternative !!


[Bild: IMG_20180428_194304.jpg]


Wenn man die Raute im Herzen trägt, gibt es keine Puschen, die die Füsse wärmer halten könnten Exclamation

In diesem Sinne und vor allem an diesem Spieltag , nur der HSV !!!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu LCSnake für diesen Beitrag:
  • 1887
#67
@1887 : welches Speichen schloss und welche Schutzbleche hast du da dran?
---------------------------------------------------------------------------------------

NCM Moscow 27" 48V, L6BT, Suntour SP 12 Feder sattelstütze, Ritzel hinten 28 - 11

Selfmade Chopperbike, Pedelecumbau noch ausstehend
#68
(28-04-2018, 18:54)LCSnake schrieb: Also an dieser Stelle muss ich mich mal solidarisieren.
Wir können hier echt über alles reden, aber die Schlappen sollten nicht zur Diskussion stehen.
Dazu gibt es einfach keine Alternative !!


[Bild: IMG_20180428_194304.jpg]


Wenn man die Raute im Herzen trägt, gibt es keine Puschen, die die Füsse wärmer halten könnten Exclamation

In diesem Sinne und vor allem an diesem Spieltag , nur der HSV !!!

Moin, ich glaube, ich hatte es schon mal gesagt, wir sind Freunde!!?? 3:1! Nur der HSV!?

(28-04-2018, 20:58)Grossmeisterbe schrieb: @1887 : welches Speichen schloss und welche Schutzbleche hast du da dran?

Moin, welches Speichenschloss? Siehe Foto:


[Bild: 20180428_121108.jpg]

Was die Schutzbleche betrifft. Kann die nur sagen, dass ich die als vorübergehende Lösung, im OBI gekauft habe. Für 10 Euro. Werde noch nach einer besseren, hochwertigeren Lösung suchen. Wind solltest du aber wissen, aufgrund des dicken Profils, schleift das Vorderrad ganz leicht am Schutzblech. Ist mir aber egal und nicht der Grund, warum nach einer besseren Lösung suche. Der Grund ist,der aber kein dringender ist, dass ich auf lange Sicht,welche auf Metall mit Bügeln haben möchte.

Hier nochmal was größer:


[Bild: 20180429_005208.jpg]

Ach ja, dieses Speichenschloss hat auf der gegenüberliegenden Seite von Schloss eine Öffnung zur Aufnahme eine bis 1,40m langen Kette. Die gibt es separat, um die 20-40 Euro. Werde ich mir auch noch kaufen. ?

Die habe ich auch noch, 2x!! Sicher, ist sicher! ??


[Bild: Screenshot_20180426_225837.png]
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu 1887 für diesen Beitrag:
  • Grossmeisterbe
#69
Ach ja, was minimal am vorderen Schutzblech schleift sind die kleinen Gummihäärchen, die es bei neuen Reifen AUF dem Reifen Profil gibt. Die, die sich mit der Zeit ab fahren.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu 1887 für diesen Beitrag:
  • Grossmeisterbe
#70
Cool ,danke!
Auf Obi bin ich noch garnicht gekommen. Werde ich morgen mal checken.
Das Speichenschloss gefällt mir gut.
---------------------------------------------------------------------------------------

NCM Moscow 27" 48V, L6BT, Suntour SP 12 Feder sattelstütze, Ritzel hinten 28 - 11

Selfmade Chopperbike, Pedelecumbau noch ausstehend
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Grossmeisterbe für diesen Beitrag:
  • 1887


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste