Pedalarm beide Gewinde hin!
#41
(24-04-2018, 10:26)chris schrieb: @1887 wird vermutlich das Innenleben vom Griff sein - oder ein chinesischer HSV-Fan Bier

Mit HSV habt ihrs ja! ? ... Aber keiner kommt mal mit so was, wie: "Oh, einen Neopren-Akkuschutz (Foto, oben) fürs E-Bike!"?

(24-04-2018, 10:26)chris schrieb: @1887 wird vermutlich das Innenleben vom Griff sein - oder ein chinesischer HSV-Fan Bier

Mit HSV habt ihrs ja! ? ... Aber keiner kommt mal mit so was, wie: "Oh, einen Neopren-Akkuschutz (Foto, oben) fürs E-Bike!"?
#42
Oh...ein alter HSV-blauer Ford Ka. (...und der fährt noch...?)

H S V ...nie mehr erste Liga! Biggrin
Fat guys need Fatbikes
#43
(24-04-2018, 13:43)apple65 schrieb: Oh...ein alter HSV-blauer Ford Ka. (...und der fährt noch...?)

H S V ...nie mehr erste Liga! Biggrin

Und schon wieder werde ich gebasht, nur, weil ich Geschmack habe und Fan der besten Fußballmannschaft Welt bin!? ... Der ist nicht mir! So was fahre ich nicht. Ohne Witz. Ist das Auto von nem Kumpel, Firmenparkplatz. Der musste Samstag arbeiten, ich bin die Strecke abgefahren. Sah den "K" und hab das Foto gemacht mit dem Text.:" Häßlich und schön auf einen Foto vereint!" ?? ...ja,ja, der Neopren-Akku-Schutz auf dem Foto!?

(24-04-2018, 14:22)1887 schrieb:
(24-04-2018, 13:43)apple65 schrieb: Oh...ein alter HSV-blauer Ford Ka. (...und der fährt noch...?)

H S V ...nie mehr erste Liga! Biggrin

Und schon wieder werde ich gebasht, nur, weil ich Geschmack habe und Fan der besten Fußballmannschaft Welt bin!? ... Der ist nicht mir! So was fahre ich nicht. Ohne Witz. Ist das Auto von nem Kumpel, Firmenparkplatz. Der musste Samstag arbeiten, ich bin die Strecke abgefahren. Sah den "K" und hab das Foto gemacht mit dem Text.:" Häßlich und schön auf einen Foto vereint!" ?? ...ja,ja, der Neopren-Akku-Schutz auf dem Foto!?
... sah SEINEN "K."
#44
Oh, einen Neopren-Akkuschutz fürs E-Bike Biggrin
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#45
Wow, ein Neopren Akkuschutz.
Kannste dann unter Wasser fahren ??
Aber aufpassen, dass ihm nicht zu heiss wird ??
#46
Leute, wo bleibt denn da der Hang zur Ernsthaftigkeit?!? ... Ich finde das Ding genial!! Obs was bringt, weiß ich nicht. Für kühle Tage,da ist dem Akku vielleicht nicht so kalt. Schutz vor Steinschlag? Hmm... Für mich, falls es wenn interessiert ?, war es, neben dem Kälteschutz wichtig, dass ich, wenn das Bike auf dem Firmenparkplatz steht, ich den Akku rausnehme, da sonst 8h in der Sonne, ich den Akkuschutz, ohne Akku, um den Akku-Einlass lege/befestige. Glaube nämlich nicht, dass es so gut ist, wenn Regenwasser in den Akku-Einlass/Akkuaufnahme kommt. Und, klar, zum unter Wasser fahren! ??

Bin ich echt der einzige mit so was:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07656Y8QM...akkuschutz
#47
Mann war doch nur Spaß. ?
Ernsthaft! Hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht.?
#48
[quote pid='18737' dateline='1524589874']
Bin ich echt der einzige mit so was:

[/quote]

Nö, am Bosch nutze ich auch so'n Teil. Allerdings nur im Winter. Spätestens bei >15°C bleibt der Schutz aber zu Hause, weil sonst eher noch die Gefahr besteht, dass es dem Akku zu warm wird.
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • 1887
#49
(24-04-2018, 18:11)1887 schrieb: [Bild: IMG_4693.jpg]

Bin ich echt der einzige mit so was:

Nö, habe ich seit letztem Jahr für die kühlere Jahreszeit im Gebrauch.  Smile https://www.fahrer-berlin.de/e-bike/
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • 1887
#50
(24-04-2018, 18:45)apple65 schrieb: [quote pid='18737' dateline='1524589874']
Bin ich echt der einzige mit so was:

[/quote]

Nöööö....habe ich am Moscow + und am Fatty dran....schützt auch vor dem Dreck....  Biggrin
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu andreas02 für diesen Beitrag:
  • 1887


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste